E-Plus ADAC Tarife werden eingestellt

  • Ein weitere Mosaikstein bei der Einstellung der Marke EPlus.


    :(

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    Ein weitere Mosaikstein bei der Einstellung der Marke EPlus.


    :(


    Naja, das ist doch jetzt wirklich einfach nur konsequent. Finde ich unter den gegebenen Umständen gut!

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • @ Rudi .... au ja darauf haben alle gewartet...mein base endlich ohne Grundgebühr....das wäre ja.......revolutionär ;)

  • So sieht der Nachfolgetarif aus:


    http://www.eplus.de/aktionen/adac/


    "Das Angebot (25,00 € Startguthaben und 25,00 € Wechselguthaben) gilt nur für ADAC Mitglieder bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG im Tarif „Mein BASE“, 24 Monate Mindestlaufzeit. 25,00 € Startguthaben stehen dem Kunden zur Buchung von Flatrates zum Tarif „Mein BASE“ innerhalb der Mindestlaufzeit zur Verfügung. Das Startguthaben wird ausschließlich verrechnet mit dem monatlichen Grundpreis der gebuchten Flatrate(s). 25,00 € Wechselguthaben bei erfolgreicher Rufnummern-Mitnahme in den Tarif mein BASE vom ADAC. Die Rufnummern-Mitnahme ist nur nach erfolgter Beendigung des bisherigen Vertrages (beim alten Anbieter) möglich. Auszahlung von Start-/Wechselguthaben ist ausgeschlossen."


    - Kostenloser Zugang zum mobilen ADAC online-Portal
    - kostenloser SMS Infodienst mit nützlichen Informationen rund um das Thema Auto & Verkehr

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!