-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Also, es ist bei o2 viel einfacher als hier bisher geantwortet wurde.
Wobei ich jetzt nicht finde, dass e+ mit 2 Unterschriften (die wir ja auch einfach aus eigenem Antrieb drunter gesetzt haben), so viel komplizierter ist...
-
Also von TMO zu e+ hats bei mir damals problemlos geklappt. Haben einfach beiden den Antrag auf Portierung unterschrieben (nicht verwandt und nix) und gut war. Glaube nicht, dass das bei o2 ein Problem sein sollte...
/E: Und Vertragsumstellung wird wohl kosten, joo.
-
Wie kommst du mit dem Scrollen zurecht? Hattest gestern in der Hand und das hat mich irgendwie massiv gestört...
-
-
Einzelne Gespräche werden aufgezeichnet und bestimmt nicht, um deine VVL zu deinen Gunsten zu ändern. Hast du was schriftliches? Wenn nein: Versuchs mit einem Brief und auf Kulanzbasis... Habe auch schon mal 25€ Anschlussgebühr zurückbekommen, die mir telefonisch versprochen wurden (netterweise sogar 2 mal hihi :D)
-
Wie war denn der Preis für diese 250MB-Option???
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass e+ was dagegen hat, wenn du hochgestuft werden willst... Runter habe ich das auch so in Erinnerung...
-
Daumen hoch für o2. Die geben echt Gas zur Zeit... E+ bitte nachlegen!!!
-
Und hat jemand Erfahrungen damit, wie viel Zeit bei Samsung idR zwischen Ankündigung und Rausbringen vergeht???
-
Außer im Rahmen einer VVL (und da auch nur zu einem speziellen Tarif [T&M 250]) finde ich da nichts in die Richtung...