Beiträge von fbn1985

Erstmal tief durchatmen und entspannen... Es ist ziemlich wirr, was du schreibst.

1. Frage: Hast du deinen Vertrag ordentlich durchgelesen?

Du hast nun mehrere Möglichkeiten: 1. Weiter bei Mobilcom Druck machen und so rausfinden, wie das passiert ist, 2. das Gleiche beim Händler, 3. bist du vielleicht noch in dem Zeitrahmen, in dem du widerrufen kannst???, 4. kündige die Partnerkarte doch einfach nach Ablauf der 24 Monate...

Bislang finde ich bei mobilcom auf der Seite auch gar nichts, das Partnerkarte heißt. Kannst du mir vielleicht mal einen Link o.ä. dazu geben?

Habe heute das B3410 in der Hand gehabt (Saturn Bremen).

Muss sagen: Recht gelungen für den Preis.

Positiv:
    *Menüführung in der Regel anständig
    *Mechanik und Anfassgefühl gut
    *Sieht ganz nett aus, wenn auch etwas dick
    *TS funktioniert gut (wobei ich das Corby noch ein bißchen besser fand)

Negativ:
    *Die Eingaben mit der Tastatur wurden teilweise sehr träge in Buchstaben umgesetzt. Das hat mich ungemein gestört. Vielleicht wird hier mit einem FW-Update Abhilfe geschaffen
    *An einigen Punkten ist das Menü inkonsistent, aber das geht denke ich

Hat jemand eine Ahnung, obs ein B3410+ geben soll mit WLAN? So wie ja scheinbar beim Corby der Fall? Wenn dem so wäre und die Eingaben schneller umgesetzt würden, wäre das wirklich eine Überlegung wert für mich...

Hmmhmm.

Also Rechnungsgutschrift erfolgt idR doch über den NB. Egal, das Versprechen scheint ja vom Händler zu kommen. Und wahrscheinlich ist es leider nötig das schriftlich anzumahnen. Offensichtlich passiert so ja nichts... Kurze, aber realistische Frist zu Antwort setzen und dann ab zur Polizei/Anwalt.

Nein, kannst du so erstmal nicht. Du kannst versuchen, das auf Kulanzbasis hinzubekommen oder den Vertrag auszusetzen, wenn du schon in Aussicht stellen kannst, wann du zurückkommst (aber auch nur auf Kulanz)...

Andere Alternativen sind nicht sehr nett/legal.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sie außerhalb der Mobilfunknetz-Erotiker-Gemeinschaft nicht verstanden wurde. Selbst hier haben ja einige den Sinn der Werbung nicht verstanden. Die Werbung ist wirklich nur etwas für Insider gewesen und insoweit mE nicht besonders effektiv.

Ich glaube, dass jeder, der sich ein kleines bißchen in der Mobilfunkwelt auskennt diese Werbung versteht und ich find sie klasse...