Beiträge von fbn1985

Ich kann fürs viele Tippen (auch) nur eine Volltastatur empfehlen. Zeig ihr mal das E72! Das ist zwar bestimmt nicht sonderlich "weiblich" im Sinne von pink und Blümchen, aber ich denke, dass die meisten Frauen dieses Männerklischee abgelegt haben und auch auf schicke Handys stehen :)

Also ich habs mit viel Zureden hinbekommen. Habe erstmal die automatische Sync ausgestellt, dann bei "Alles synchronisieren" auch alle Haken entfernt. Dadurch kam schon mal nicht gleich beim Verbinden: "Synchronisation abgebrochen".

Dann habe ich die einzelnen Kategorien einzeln gesynct. Mitteilungen ging sofort, Fotos sagte er, ich solle neu verbinden. Das hab ich gemacht und dann konnte ich auch die Fotos und die Kontakte synchen. Ob das nun eine Dauerlösung ist, mal gucken. Ich brauchs nicht geschäftlich und mache das eh maximal einmal pro Monat, ich könnte wohl damit leben!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Zu Alttarifen bleibt es bei der dort "üblichen" Laufzeit von 6 Monaten für die neuen Internet-Optionen. Des Weiteren werden die Optionen zu Alt-BASE und E-Plus Tarifen nicht gleich zum 1. November buchbar sein.

Außerdem hat mir das mein örtlicher e+-Shop-Mitarbeiter auch so gesagt (wobei der auch gesagt hat, dass man das Paket ab 1.11. buchen kann)...

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Unterschiede bei der Telefonie gering sind? Und dass VF den schlechtesten Wert hat auf dem Land (ich gehe mal davon aus, dass du mit Reisen nicht nur Großstädte meinst). Tja, leider doch nicht hinterlegt :flop:

Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Schön gesagt, danke ;) Wenn O2 das Testergebnis gekauft haben soll, was ist dann mit den Anzeigen der Telekom und von E-Plus?

Also von gekauft hat hier erstmal niemand was gesagt, es gibt nur oft einen erstaunlichen Zusammenhang zwischen Tests, Meinungen und Empfehlungen des connect und den geschalteten Anzeigen. Ich kenne das aktuelle Heft nicht, aber guck dir das Heft aus dem letzten Jahr an (und das Heft danach). Ich habe mir sogar mal den Spaß gemacht, das fein säuberlich zusammenzuschreiben!

Und du kannst das in der connect immer wieder beobachten, letztes krasses Beispiel war 1&1.

Hier nochmal mein Post vom Vorjahr (gründlich lesen, es gibt wirklich viel zu entdecken!):