Beiträge von fbn1985

Moin,

das e52 hat beim connect-Strahlungswert mit 2,7 ja mal richtig miserabel abgeschnitten (zweitschlechtestes: 1,36). Ist die Strahlung wirklich so hoch oder ist das der Tatsache geschuldet, dass die Antenne nicht am Kopfende ist und connect berücksichtigt dieses Faktum nicht bei deren Messung? Bin eigentlich nicht der Typ, der sich wegen der Strahlung einen großen Kopf macht, aber das find ich irgendwie schon bedenklich...

Heute erst Anruf bekommen (konnte ich wegen Besprechung leider nicht dran gehen) und dann folgende Mail erhalten:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern hätten wir Sie persönlich gesprochen, konnten Sie jedoch telefonisch nicht erreichen.

Zurzeit wird „Mein E-Plus“ umgebaut, um die Möglichkeiten und Funktionen noch bequemer und übersichtlicher für Sie zu gestalten. Dabei kann es vorübergehend zu Beeinträchtigungen kommen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn der Zugang im Moment nicht wie gewohnt zur Verfügung steht. Unsere Techniker setzen alles daran, die Optimierungsarbeiten so schnell wie möglich abzuschließen und Ihnen den uneingeschränkten Komfort zu garantieren.

Zwischenzeitlich sollte der Zugang zu Ihren Rechnungen wieder funktionieren.

Ihre Rechnung vom 31.08.2009 haben wir geprüft. Für die Abrechnungssysteme im Mobilfunk gelten höchste technische Standards. Deshalb können wir Ihnen versichern, dass Ihre Verbindungsdaten korrekt erfasst und abgerechnet wurden.

Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Aus Kulanz haben wir Ihnen für diesen Monat 25 Freiminuten (außer Sonderrufnummern) auf Ihre Rufnummer 01XXXXXXXXXX gutgeschrieben, die Sie ab sofort beispielsweise für Gespräche mit Freunden und Ihrer Familie aus dem E-Plus Netz in alle deutschen Netze nutzen können. Übrigens: Bonusminuten bis zur Höhe eines Monatspakets, die Sie nicht verbrauchen, nehmen Sie einfach in den Folgemonat mit.

Vielen Dank für Ihre Anregung hinsichtlich unseres Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team"

Naja, wollen wir mal hoffen, dass es nächsten Monat besser wird. Habe die Rechnung mittlerweile im Shop ausdrucken lassen, da ist alles korrekt. Komisch irgendwie...

Kann meine Rechnungen zwar downloaden, allerdings bekomme ich keine Ansicht (wie bislang), in der jede Nummer einzeln mit Kosten aufgeführt ist. Da ich das Geld aber von meiner Familie eintreiben muss (Family&Partner), brauche ich diese Übersicht unbedingt. Mit viel Mühe könnte ich mir noch aus den EVN die "Normalbeträge" rausfummeln, aber sobalds um Gutschriften o.ä. geht bin ich völlig aufgeschmissen... So völlig unbrauchbar. Mail geht raus. Melden sich bei mir mittlerweile idR recht schnell (gerne auch telefonisch). Hat jemand anders auch diese Probleme???

Juhu, bei mir hats auch geklappt...

Außerdem hab ich ne einmalige Gutschrift von 5€, wofür auch immer :D

Hat heute noch wer eine SMS bekommen mit der Ansage, dass es nächsten Monat 15€ Gutschrift gäbe. Als Gewinn aus dem 15-Jahre-Eplus Gewinnspiel??? Endlich hab ich mal was gewonnen :)

/Komisch: Habe da mehrere Verträge und eig sollte nur meiner bislang schon für den Treuebonus in Frage kommen, aber es steht zusätzlich noch 2x der Treuebonus drauf, allerdings einmal mit der Anzahl 0 und einmal mit der Anzahl 1... Kann das wer erklären???

Als erstes solltest du runterkommen. Dein Text ist irgendwie völlig wirr und das Geschehen kaum nachzuvollziehen (auf einmal taucht der MM auf...).

Ich interpretier jetzt ein wenig und sage dir, was ich darüber denke:

1. Vertragspartner: Guck auf deinen Vertrag, dann siehste, mit wem du den Vertrag geschlossen hast. Ist aber durchaus ein übliches Problem, das man hin- und hergeschickt wird...
    2. Rauskommen: Äußerst schwierig. Wenn du eine Falschberatung nachweisen kannst, dann ist der Vertrag wohl nichtig (Achtung: Bin juristischer Laie). Aber das mit dem Nachweisen wird schwierig, zumal es ja die 2 Komponenten gibt: Handy und Vertrag.
    3. Vorzeitiges Ende durch Restschuldzahlung: Nutz doch lieber den Teil des Vertrags, den du ohnehin bezahlst oder gibs irgendeinem lieben Menschen, dem du vertraust... Versteh diese "Schnellrauskommenwoller" immer nicht.

Was ist eigentlich mit denjenigen, die sich rechtzeitig registriert haben, aber noch kein halbes Jahr Vertrag hatten (meine Freundin z.B.). Die waren dann laut Ansage "vorregistriert". Wisst ihr wie das läuft? Habe für meinen Vertrag so vor 3-4 Monaten einen Brief bekommen, dass der Treuevorteil ab August läuft, meine Freundin noch nichts dergleichen...

Rechnung ist bei mir auch noch nicht da.