Jo, bisherige Minuten/SMS-Umsätze wären interessant. Und kalkulier bei deinem Sohn schon mal ein paar Minuten mehr mit ein. Der ist zum Ende des Vertrags ja immerhin 16... Da gehts dann langsam los ![]()
Beiträge von fbn1985
-
-
Wie ist denn dein Telefonier/SMS-Verhalten? Warum unbedingt der vybe-mobile-Vertrag? Und was genau meinst du mit kostenlos? Komplett nüx für 150 Einheiten?
Wenn du die Infos gibst, kann dir geholfen werden

-
Also ich glaube nicht, dass es irgendeine Grundlage gibt, dich im Zehnsationsvertrag zu halten... Bin kein Jurist, aber ich denke, je nachdem wie du aus der Sache rauskommen willst, würde ich anfangen, die Daumenklemmen anzuziehen :D...
Eine Mögllichkeit wäre es nicht mehr zu zahlen (wird ja nur etwas berechnet, dass du nie gebucht hast), aber damit sollte man vorsichtig sein (Schufa, Blacklist usw.). Andere den Rechnungen zu widersprechen und mitm Anwalt zu drohen. Wo willst du denn am Ende rauskommen???
-
Ruf an und weise drauf hin, dass du nicht informiert wurdest und dass du stornieren möchtest. Wird wahrscheinlich nichts bringen, aber versuchen kann mans ja...
Die ganze Zeit ne Leitung offen zu halten wird dir nix bringen. Sonst hätte ja jeder Flatratekunde keine Mindestlaufzeit mehr und außerdem schließt du so andere vom Netz aus (das wollen wir doch nicht, oder???)
-
Hmm, dann habe ich mich wohl nicht richtig mit der neuen EU-Richtlinie auseinander gesetzt... Ist ja herrlich :D. Soll ich meinem Vadder nun also lieber eine ausländische SIM-Karte andrehen. Irgendwie paradox...
Gut, dann haben wir Frage 1 ja scheinbar schon mal abgehakt...
-
Heyho,
habe mir gerade die Julirechnung angeguckt und muss feststellen, dass die SMSen von meinem Vater nach Schweden alle mit 39 Cent berechnet wurden. Ich seh das doch schon richtig, dass das seit Juli gilt mit den 13 Cent/SMS, oder? Auch ohne irgendwelche Möglichkeiten das zu umgehen? Hat jemand ein ähnliches Problem?
Dann noch ein anderer Meckerpunkt, für den ich nie einen Extrathread aufmachen wollte, aber nun mache ich ja eh einen: Habe vor ~5 Monaten die Top-3-Flat bei E+ gebucht und obwohl ich mich wirklich immer nur auf den vorgegebenen Seiten bewege, kosten mich einige (auch nicht alle) Verbindungen immer wieder ein paar Cent, sodass ich pro Monat da 0,50-1€ zahle. Ist nicht die Welt, aber wenn E+ das mit jedem Kunden machen würde, würds sich schon leppern...
So, danke schon mal für die zahlreichen Kommentare

-
Wäre ja der Hammer. Aber warum sollten sie das kostenlos anbieten? Sind ja keine Wohltäter...
/E: Nur der Test ist kostenlos. Mal sehen, was danach so an Kosten auf einen zu kommen, aber wenn die Lagen attraktiv sind, würd ich den ein oder anderen Euro zahlen...
-
Irgendwie hört sich das hier so an, als hätte Jamba die 33333 nur, damit unaufmerksame Kunden die Nummer ausversehen wählen. Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben...
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
f&p ist bei mir gebucht, aber ich sehe das online nicht. IIRC war das vorher nicht anders.
Doch, vorher konnte man das definitv einsehen... Naja, wollen wir mal hoffen, dass das bei der nächsten Rechnung alles stimmt. -
Könnt ihr auch nicht mehr sehen, ob Family+Partner gebucht ist???