-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Echt nett anzuschauen aber auch irgendwie erschreckend wie wenige Reaktionen auf solche doch IMHO sehr schicken Geräte von Motorola folgen? :eek: :confused:
Hätte Nokia solch ein Gerät vorgestellt, so wäre der Beitragszähler wohl heißgelaufen? Aber Motorola scheint echt weg vom Fenster zu sein? 
Wie ists denn um die Qualität von Motorola-Handys bestellt. Also mir gefällts total gut und wenns UMTS kann (jaja, Asche auf mein Haupt), dann könnts was werden mit uns beiden,...
-
Was für eine Kartengültigkeit denn???
-
Bei eplus gibt es auch Vorteile: Kostenlose Hotline, günstigere Verträge (keine Mwst? Liegt das vielleicht an rechtlichen Richtlinien?). Warum ist das so und kann ich das auch haben???
-
Gar nicht? Gibts auch keine Handytouchtastatur, die einblendbar ist???
-
Für mich ist die Dicke ein ganz wichtiges Kriterium, aber das B7610 ist zur Zeit das dünnste mit Volltasta zum Ausziehen und grpßem Touchscreen, deshalb ist es bei mir zzt auf Platz 1 (werd aber erst im Herbst zuschlagen)... Mal gucken, was sich bis dahin noch tut (das Motorola Sholes hat ja scheinbar leider kein UMTS).
-
Na toll. Endlich mal ein flaches Schiebevolltastahandy und dann hat es kein UMTS??? Zu schade Motorola...
-
Zitat
Original geschrieben von Solaris72
Du findest es also gut, dass ein Monopol bestehen bleibt und kein Konkurrenzdruck da ist?
Was bist denn du für ein Geiler?

Alles anzeigen
Naja, man zahlt halt für sein exkulsives Recht ein I-Phone zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Der Vertragspartner MUSS gleich sein. Dein Vater sollte den Vertrag dann auch bei VF abschließen, Deine Mutter kann ihn aber später übernehmen (Vertragsübernahme). Eine Alternative wäre eine Vertragsübernahme Deiner Mutter des alten Vertrages bei Debitel, nur ist das meist mit einer VVL von 24 Monaten verbunden (keine Ahnung, wie das bei Debitel ist).
Also ich habs bei E+ schon problemlos mit unterschiedlichen Namen gemacht (auch ohne jede verwandschaftliche Beziehung). Einfach den anderen Namen angegeben, haben beide unterschrieben und hat alles wunderbar geklappt... Also vielleicht einfach mal ausprobieren.
-
Die neuen Tarife sind jetzt online buchbar... Mal losstöbern 
/E: Bis 3.8. kein Anschlusspreis...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Meinst Du die "Doppelflat Tarife" oder nur Optionen wie z.B. die Handy-Internet-Flat oder die 100 Min. Option?
Sorry, war etwas unausführlich. Ich meine die SMS-Pakete bei den e-Plus-Verträgen...