Kann man diese Pakete eigentlich auch mit alten Verträgen buchen? Im Inet gehts nicht, aber hat das mal jemand an der Hotline versucht???
Beiträge von fbn1985
-
-
Zitat
Original geschrieben von tr2000
Dagegen ist die Zehnsation sehr schwach...
Ich finde es sehr schwach, sowas einfach rauszuhauen? Warum findest du es denn sehr schwach? Finde die "alte" Zehnsation schon sehr gut und jetzt ist der SMS-Preis nochmal 1 Cent runter und man kann Pakete dazubuchen. Ist doch genial!Aprospos: Weiß jemand, ob man diese Zusatzpakete dann auch für alte Zehnsationstarife buchen kann?
-
Ich meine, wenn UMTS gedrosselt wird und man dann aktiv ins GPRS-Netz wechselt... Ist das in der Flat enthalten???
-
Zitat
Original geschrieben von Panikmobil
crooks
Schöne Antwort. Aber meine Frage zielt darauf ab, harauszufinden, ob eine tatsächliche Drosselung auf 56 kbit/s stattfindet oder ob Base nur UMTS, nicht hingegen GPRS sperrt. Dazu gibt es nämlich unterschiedliche Aussagen und Berichte. Und hier im Forum erhoffe ich mir nun Erfahrungsberichte.
Und auch, ob man dann wenn man auf EDGE wechselt am Ende vielleicht zahlen muss, wäre interessant... -
Ich würde fast wetten, dass deine erste Annahme richtig ist und dass das gettings ist... Und E+ muss/will das halt irgendwie in die Rechnung einwurschteln.
-
Wie ist denn das ohne APNDroid, wenn man keinen Empfang hat? Geht dann nix mehr???
-
Wisst ihr, ob es sowas von Samsung gibt oder bald geben wird???
-
Zitat
Original geschrieben von Ulmen
Aber ich lass mich überraschen, und meinen Nachbar werd ich mit dem Arsch nicht mehr anschauen.
Reden soll ja helfen... Frag doch erstmal nach, scheinbar weiß Alice/DHL auch nicht so recht, was nun wirklich los ist. Ansonsten viel Erfolg
-
Zitat
Original geschrieben von TBuktu
Es kam vor 3 Jahren exakt dieselbe ´wir sind zur Zeit überlastet´ Mail als Eingangsbestätigung
Da muss ich E+ aber mal in Schutz nehmen: Bei mir hats solche Mails früher nicht gegeben und es wurde innerhalb von 3-4 Tagen geantwortet...Und zum Thema Hotline: Einfach mal mit der Geschäftskunden-Neukunden-Hotline versuchen :D. Da werden Sie auch ganz gerne geholfen...
-
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
a) Sehr teure Hotline
Lass dich doch von der VVL-Hotline anrufen. Kannst du online bei VVL wählen...