E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    f&p ist bei mir gebucht, aber ich sehe das online nicht. IIRC war das vorher nicht anders.

Doch, vorher konnte man das definitv einsehen... Naja, wollen wir mal hoffen, dass das bei der nächsten Rechnung alles stimmt.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Ich glaube, da sollte man etwas abwarten.
    Bei mir sind als Gesprächskosten 116 SMS/MMS aufgeführt, alles andere steht auf 0:00 oder 0,00 und meine verbliebenen Inklusivminuten meines Time&More 50 web 2004 sind (noch) gar nicht zu finden.

Hoffentlich ändert sich das bald.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Ach du heiliges Kanonenrohr... was hat eplus denn da online gestellt. Bei mir funktioniert da garnix. Komme nicht mal rein, weil es mich gleich wieder rauswirft. Sehr unausgereift scheinbar.

Genau das Problem habe ich und einge andere auch.
    Bei einigen anderen scheinen nur die Dateninhalte, wie letzte Rechnungen und letzte Vebindungen verloren bzw. durcheinander oder falsch zu sein.

Und bei einigen, wie uns scheinen sogar selbst die Anmeldedaten zum einloggen in die eigentliche KB-online fehlerhaft im System, sodas die jenigen noch nicht mal mehr in KB-online rein kommen.

Echt klasse, besonders da ich seit gestern nachsehen wollte, wieviel von meinem 250MB-Datenpaket noch zur Verfügung steht, bevor mich jedes weitere MB 50ct kostet. :rolleyes:

Gruß,
    Frank

• Zitat

Lieber E-Plus Kunde! Die Kundenbetreuung Online wird gerade für Sie verbessert! Schon in Kürze stehen Ihnen alle gewohnten Funktionalitäten in vollem Umfang und neuem Design zur Verfügung! Ihr E-Plus Team

• Ich komme wieder rein. Veränderungen zur "alten" überarbeiteten Version kann ich nicht feststellen.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Den Typ der das alles gemacht hat, [...]

Das ist mehr als einer...

Zitat

Original geschrieben von burzl
    Das war doch bestimmt der externe IT-Dienstleister von E+ ;)

Nee, der Entwicklungskram läuft intern - nur der Betrieb ist ausgelagert.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Nur die Ruhe bewahren. Das sieht noch etwas unausgereift aus, aber da wird sicher in den nächsten Tagen noch einiges korrigiert.

Hoffnung oder Wissen? CR kosten viel Geld...

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die 8 Zeilen Verbindungen pro Seite sind ja wohl nur ein (Test- ?)Parameter, [...]

:rolleyes: Wunsch und Wirklichkeit...

8 Zeilen Verbindungen pro Seite waren im Test mit 25 Verbindungen pro Testaccount sicher mehr als ausreichend... und mehr als 8 Zeilen machen doch auch das ganze Layout kaputt... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    ....
    Hoffnung oder Wissen? ...
    ...

Erfahrung ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!