-
Bei RWE gibts zur Zeit über QIPU je 75 für Gas und Strom(bis 16.8). Weiß einer ob man beides bekommen kann?
Und weiß einer wann man diese 100, auch für Strom und Gas, kriegt?
Die Vertragslaufzeit bei Strom ist bis Ende des Jahres und bei Gas bis zum 31.3.2016.
also könnte man ja 350 € rausholen oder? Finde das sehr attraktiv.
edit: habe gerade im chat nachgefragt, man kann 2x100 kriegen.
Bei mir geht aber nur Gas. Merkt auch daran dass wenn man den Verbrauch angibt und auf weiter klickt auf der Seite ein anderes Bild kommt ohne 100€.
-
Nun, wie bereits geschrieben, gibts 3 Möglichkeiten.
1.Alles geht gut
2.Der Fahrer zockt ab (kannst du im Zweifel beweisen, dass du die Reifen übergeben hast?)
3.Zunächst alles ok, nach 6 Monaten oder so kommt raus dass die Überweisung von einem Betrüger ist.
Im Grunde weißt du erst nach einem Jahr oder so ganz sicher, das alles gut gegangen ist.
-
... bis es schief geht. So eine Konstellation schreit ja förmlich nach Betrug.
Nicht nur der Käufer oder Verkäufer könnte betrügen, sondern auch der "Mitfahrgelegenheitstyp".
-
Es gibt viele Möglichkeiten sich abzusichern.
- Festnetznummer geben lassen und anrufen
- Original Ausweiß und Führerschein zeigen lassen und
- Bargeld während der Transaktion noch einzahlen
- selber zum Käufer fahren und abwickeln
Es hängt natürlich auch von der Summe ab ob sich was wann für wen lohnt.
Wo man natürlich aufpassen muss, ist wenn man mit ner großen Summe Bargeld rumläuft.
Wenn der Käufer zufällig in der Nähe ist, dann ist das zu 99 % Betrug, wenn er per Überweisung oder Paypal bezahlt hat. Man könnte demjenigen dann eine Falle stellen, indem man zb demKontoinhaber 1 cent zurücküberweißt mit der Telefonnummer und sich mit ihm kurzschließt.
-
Überweisung, könnte mit einem nicht ihm gehörenden Konto gemacht werden.(Eher Unwahrscheinlich, nicht unmöglich). Dieses wird dann zurückgefordert irgendwann. Und weg ist es.
Bei Abholung mit Falschgeld bezahlen. (Auch Unwahrscheinlich).
Was hast du denn verkauft?
-
Hier mal was zum Thema Lügenpresse. Wer findet den "Fehler" im 2. Artikel ?:flop:
Klick
Klick
-
Wie gesagt, die Tatsache dass Sie es sehen wollen, beweist ja wohl dass es eine Relavanz für die hat.
Wenn man die Wahl wirst du (bei sonst ähnlichen Beberbern) schlechte Chancen haben. Deshalb beim nächsten mal weglassen. Nichtsdestotrotz viel Glück. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Wenn der Förderverein sagt, du sollst es mitschicken, dann schick es mit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand an der Abi-Note von vor 10 Jahren stört - Offensichtlich hast du ja trotzdem etwas geschafft.
Wenn ich Bewerbungen auf dem Tisch habe und der- oder diejenige hat vor 10 Jahren seine Ausbildung abgeschlossen, interessieren mich die Abschlussnoten auch nur sekundär.
Ich hatte dazu in einem anderen Forum viele Beträge dazu mal durchgelesen. Alle die eine schlechte Note im Abizeugnis hatten und dieses mitgeschickt haben wurden direkt aussortiert. Als sie es weggelassen haben, gings klar.
Ergo: Weglassen.
Auf der einen Seite, klar wird man vielleicht direkt aussortiert, weil etwas fehlt. Mit etwas Glück wirds aber vielleicht übersehen.
Auf der anderen Seite wird man aber auch aussortiert, und zwar ganz sicher. Wie du gesagt hast die Abi Note ist sekundär. Und wenn er sich auf eine Stelle bewirbt wo es mehr als drei Bewerber gibt, fliegt er doch sofort raus.
Hätte mir das mal einer so direkt, gesagt als ich noch Abi gemacht habe. 
-
Ist bestimmt ne Marketing Aktion von Payback um billig n haufen Punkte abzukaufen.
-
Habe mir jetzt überlegt, dass ich wahrscheinlich die andere alternative doch lieber hätte,
also ohne Dual Sim und mit QI.(mit der Whatsapp tele funktion ist das dann doch kein muss mehr)
Bin zur Zeit noch nicht wieder in DE erst in ca. 3 Monaten, deshalb habe ich es nicht so eilig.
Preislich würde ich mal 250/300 ansetzen.
Das Display sollte nicht viel größer als das vom Iphone 5 sein.