-
Manche Sachen gehen bei ebay trotzdem besser weg als Auktion.
Hatte mal ein iPhone bei ebay KLeinanzeigen für 400 oder so drin. Hat sich kaum einer gemeldet bei ebay isses dann für 459 als Sofort Kaufen weggegangen trotz überweisung. Habe aber auch ein Top Profil. Gut nach provision bleibt nur noch 415, ist aber weggegangen.
Die Nichtzahlerqoute hält sich bei mir mit 5-10 % in Grenzen. Habe jedoch auch immer eine eindeutige Beschreibung.
-
Gut danke für die Hinweise.
Ich denke werd auf QI verzichten und mir das S4 mini Duo holen ggf die normale Variante.
-
Ich habe dann auch eher an sowas gedacht:
http://www.amazon.de/Interner-…8-1&keywords=s4+galaxy+qi
wobei die bewertungen eher durchwachsen sind.
-
wie siehts mit dem S4 Mini Duo aus, verglichem mit dem S5 mini duo?
Außer dem Display sehe ich da keinen großen unterschied.
edit: zumindest beim s5 gibts wohl kein cover für qi...
-
Hallo,
Bisher hatte ich immer iPhone. Jetzt iPhone 5 mit 64GB. Da ich kein Bock mehr auf apple habe, wollte ich mir was neues zulegen.
- Android wegen den Apps.
- Dual Sim
- über induktion zu laden
sowas wie das Nokia 730 nur mir Android. Vorschläge?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Es handelt sich um Mediamarkt Gutscheinkarten für 1500,-€, die ich für 1200,-€ kaufen wollte. Das sind 20% und ist eigentlich ein normaler Preis, denn MM ist nicht so günstig, abgesehen von wenigen Aktionen. amazon Gutscheine hatte sie auch und ca. 10% unter Wert angeboten. Auch das dürfte ein normaler Preis sein, da man damit mehr anfangen kann. Ihre Inserat sind jetzt alle gelöscht. Sie hatte eine kleine Stereoanlage, Smartphones (iPhones oder Samsung?), Eintrittskarten für ein Fußballspiel u. a. Dinge angeboten, die sie geschenkt bekam, aber nicht gebrauchen konnte.
Ist das bereits verdächtig? Ich denke eher nicht, denn wenn man etwas nicht gebrauchen kann, bietet man es an. 
Sehr verdächtig...
iPhones, Amazon, Medie Markt Gutscheine, Fußballkarten, sind alles Dinge die schnell weggehen.
Wenn man Gutscheine für 1200 € kauft dann kauft man das in der Regel nicht auf gut Glück.
Und Amazon Gutscheine sind 10 Jahre gültig. Warum auch für weniger verkaufen, gibt genug Leute die das für nur 20 % weniger kaufen.
Das war übrigens clever zu fragen ob man das Zeig abholen kann, die Schlussfolgerung war aber falsch.
Keine Antwort bzw nicht möglich egal warum -> Wahrscheinlich Betrüger
Keine Tel Nummer...
Paypal von Bekanntem...
1200 € :eek:
EIn normaler Mensch würde bei dieser Summe keinen Screenshot akzeptieren, ein Betrüger schon.
===> http://coub.com/view/13hlvwzy
-
Hat bestimmt System. Als ob die es nach 15 Jahren immer noch nicht schaffen diese "technischen Fehler" zu beheben. Ich schaue da auch gar nicht mehr drauf, nur bei größeren Beträgen.
Strategie: Erstmal viele automatisch zu stornieren. Erst auf Nachfrage wieder gutschreiben. Risiko für Payback gleich 0, aber Gewinn durch die Stornierungen vermutlich im Millionenbereich bei nem Umsatz von 275 Millionen Euro. Der normale Benutzer wird die Punkte nach 2 Tagen vergessen haben oder wie angesprochen ist der Aufwand zu hoch(warum wohl?), Payback freut sich.
-
Jj stimmt, das wars genau innerhalb der Frist.
-
Ich habe einen Tag zu spät das restliche Geld aufs Advanzia überwiesen bzw ist es erst heute angekommen.
Muss ich mit hohen Zinsen rechnen oder geht das noch durch? 100€??
(Habe in Teilbeträgen überwiesen, Gesamt ca.5000 € Rest ca. 1000 €)
-
Hallo,
Ich fliege ich Februar für mindestens ein halbes Jahr nach Australien/Melbourne.
Könnte jemand einen guten Tarif empfehlen?
Gut heißt viel Internet und zu Beginn, wenn ich ne Wohnung suchen muss, müsste ich wohl viel telefonieren.