Danke, habe ich echt voll übersehen.
Beiträge von EliteSkilled
-
-
Kann mir einer sagen wo im Online Account diese auszahlungsfunnktion ist?
Habe alles angeklickt aber kann nichts finden.
-
bzw kostenloser Versand per Mail als Foto.
Schon mehrere zufriedene Käufer.
Bitte beachten: Ich nehme kein Paypal.
-
Samsung Galaxy Fame Lite Neu OVP Rechnung Weiß. Noch versiegelt.
Festpreis 49€.
Versand 4,99 mit DHL oder 3,80 mit Hermes oder Abholung in 57076 Siegen
Rechnung vom 14.8.2014
4x verfügbar, jeweils gleiches Rechnungsdatum.
-
35 € ohne Versand. :top:
-
Hallo,
Ich habe hier ein Vodafone 236. Ich weiß nicht wie alt es ist aber da mir auf der Website ein Entsperrcode angezeigt wird, gehe ich davon aus dass es älter ist.
Leider funktioniert der Entsperrcode nicht. Bestimmt schon 4 mal falsch eingegeben. Nach 5 oder 10 Eingaben wird ja das Handy gesperrt.
Die Hotline konnte/wollte mir nicht helfen. Gleiches beim Vodafone Shop. Ansonsten läuft das Handy normal mit Vodafone Karten.
Bei Fremdsims steht "Bitte Netzwenk Code eingeben" (Genauso falsch geschrieben)
Idee?
-
JackJona
top gelaufen. :top:
-
Biete euch an, euren Premiumize oder Uploaded.to Account zu verlängern oder einen neuen zu erstellen.
Die Accounts werden legal bezahlt und sind nur für euch.
Dauer: 45 Tage
Preis: 8 € Paypal oder Überweisung
-
AppleCare Protection Garantie für iPhone 3, 3GS, 4 , 4S ,5 ,5C & 5S MC265ZM/A
Preis: 39 €
Geht überall außer in USA, Japan, Kanada.
Bei Versand per Email nur kostenlos.
Bezahlung per Überweisung oder Abholung in 57076.Sonst Wunschversand mit den jeweiligen Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Das nicht zu erwähnen halte ich für frech, aber bei bay leider üblich. Wenn ich der (unwissende) Käufer wäre, würde ich nach Feststellen der Problematik bei Dir anrufen und nachfragen. Eine negative Bewertung wäre Dir gewiss, und ich würde (nach Rücksprache mit einem Anwalt aus dem Bekanntenkreis) versuchen, Dir das Ding (auf Deine Kosten) wieder zurückzuschicken. Vielleicht geht ja auch was in punkto 'arglistige Täuschung'.Ist die Gier wirklich so groß, oder warum kann man nicht einfach mal ehrlich sein...?
Gruß Jörg
Sehe ich nicht so. Er sollte nur vielleicht erwähnen welche Version installiert.
Er verkauft nur ein Gerät mit bestimmten Eigenschaften. Was kann er dafür wenn der Hersteller da was in der Software ändert. Der Käufer soll sich informieren was das Gerät mit dieser Version kann. Man kann ihm wohl kaum zumuten zu erwähnen, was das Gerät mit dieser Version alles nicht kann.
Sonst müsste man ja nach dem Motto beim verkaufen seines Handys nach jedem Software Update Angst haben, nur weil der Hersteller was vergeigt hat.