-
Suche einen Vertrag,
Handyvertrag, kein Datenvertrag mit möglichst viel GB, am besten mind. 1GB.
Der Rest ist egal. Minuten und SMS Preise egal. Wäre natürlich nicht schlimm wenn paar Frei min/sms dabei wären.
Möglichst günstig natürlich. Sonst kann ich gleich zu netzclub.
Kann auch ein Handy zum verkaufen dabei sein, um den effektiv preis zu drücken.
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot Junge Leute.
Kann man das als ü25 jähriger abschließen, wenn man bereits einen junge Leute Vertrag bei Vodafone hat?
-
Stimmt es dass man keine Nummer auf einen Datenvertrag portieren kann?
Dachte das müsste gehen weil man ja auch damit telefonieren kann.
-
Hallo,
Ich will meine Nummer von Base zu Vodafone mitnehmen. Lauf Infodok 103 muss ich in einen Vodafone Shop gehen und das da beantragen.
Muss ich das wirklich oder gehts auch so?
Keine Lust dass die mir versuchen was anzudrehen.
-
Hey,
Ich habe mit der Advanzia über Paypal bei Weltbild bezahlt um da Weltbild nun Pleite ist und ich immer noch kein Geld zurück habe aus einer Stornierung, wollte ich mal fragen wie Ihr die Chance seht das Geld über Advanzia wiedezukriegen.
Ich habe bei Paypal einen Käuferschutzantrag gestellt. Normal wär ich mir sicher das Geld über Paypal und Advanzia(schonmal gemacht) wiederzukriegen, aber nun ist da ja die Insolvenz und ich weiß nicht wie Paypal dabei agiert, deshalb will ich zusätzlich bei Advanzia einen Antrag stellen.
Gibts Erfahrungsberichte und haben die immer noch das gleiche Reklamationsformular und Adresse wie vor 2 Jahren? Dann würde ich das schonmal ausfüllen und lossschicken, bevor ich auf die Email mit dem Formuar warte.
-
Ist jemand bei Cosmos direkt angemeldet und kann sagen was es da gibt?
-
Ich biete hier mPass Gutscheincodes im Wert von je 5 € für 3,99 € das Stück.
Es sind noch etwa 50 Stück vorhanden. Man kann bis zu 200 € pro Jahr einzahlen.
Mit dem Guthaben kann man zum Beispiel bei Amazon einkaufen oder überall da wo eine Kreditkarte akzeptiert wird.
Bezahlung per Überweisung.
Zur Auswahl stehen Postbank, DKB, Sparkasse, InG Diba.
-
Biete hier die folgende Original o2 Prepaid Nummer:
015 76 76 X 34567
Das X steht für eine Zahl zwischen 0-9.
VHB: 50 €.
-
-
Re: HVB Giro + 5000 Payback Punkte
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Für ein neues Giro bei der HVB gibt es hier 5.000 PAYBACK Punkte (=50,-€)* zusätzlich zu den 50,- EURO Startguthaben**
* PAYBACK Mitgliedern, die ein Girokonto beantragen und innerhalb von 4 Wochen legitimieren (über Postident oder in einer HVB Filiale), werden ca. 2 Wochen nach Eröffnung des Kontos 5.000 PAYBACK Punkte gutgeschrieben.
** Führen Sie in den ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mind. 3 Zahlungseingänge je über mind. 800 Euro durch - und wir schreiben Ihrem Konto im 5. Monat 50 Euro gut. Die Aktion ist gültig bis voraussichtlich 31.12.2013 und gilt nur für Neukunden, die seit 01.01.2012 kein Girokonto bei der UniCredit Bank AG führten und das Konto über das Internet eröffnen.

Meint ihr die Payback Punkte kriegt man auch wenn man das Konto 2012 hatte? Dürfte ja eigentlich kein Problem sein, da Payback die provision für die Eröffnung kriegt.