Beiträge von EliteSkilled
-
-
Biete meinen Vodafone Datenvertrag zur Übernahme. Der Vertag wird komplett mit CallNow aufgeladen sein. Allerdings habe ich den Junge Leute Vorteil drin 5 pro Monat.
Erste 12 Monate 4,5 GB LTE danach 3 GB LTE.
Bei interesse einfach anschreiben.
Preis: VHB
Vertrag läuft bis Ende August 2015.
-
Ok, also die Gebühr wird erstattet, also doch noch alles gut gelaufen. :top:
-
Auftragsnummer: 117075.
Wie gesagt wollte ich dadurch die Anschlussgebühr sparen. Die Portierung an sich war mir nicht so wichtig.
-
Wegen dem DC Wechsel:
-------------
Sehr geehrter Kunde,
leider gab es ein Fehler von unserer Seite aus.Wir können leider keine nachträgliche Portierung veranlassen.Sie als Kunde können es bei Vodafone auf Kulanz noch nachträglich versuchen.
Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und hoffen, dass wir Ihr Anliegen mit dieser Email klären konnten.
-------------Top :flop: :flop:
30€ mehr kosten die nicht hätten sein müssen. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ja, so war es auch - darin war eine neue Simkarte. Meine alte CallYa-Karte ist noch als solche aktiv, *100# zeigt mir den Kontostand an.Handyflash: da ich DC-Wechsel beantragt hatte, ist das offensichtlich ein Fehler, Auftrags-Nr 11763. Wie wird damit nun verfahren? Die Mitnahme der CallYa-Rufnummer ist mir nicht so wichtig, die Ersparnis der 29,99 AG hingegen schon!
Selbes Problem bei mir, nur wurde die Unterlagen noch nicht verschickt. Auftragsnummer: 117075
Bitte korrigieren.Die Callya Karte ist noch ganz normal Prepaid.
-
Kann es sein dass bei mir auch was falsch gelaufen ist?
Habe einen DC wechsel beantragt im Kundenkonto wird aber eine andere Rufnummer angezeigt.
-
Kannst du nachgucken ob meine Unterlagen angekommen sind?
Auftragsnummer: 117075
Wenn nicht muss ich die nochmal schicken, da Sie bereits da sein müssten.
-
Versandstatus: noch keine Versendung
Heißt das, dass die Unterlagen angekommen sind?
Weil ich hatte eine Mail gekriegt, dass die Unterlagen noch nicht angekommen sind, aber keine das diese angekommen sind.
Und macht es Sinn, die Callya Karte mit Guthaben aufzuladen,also jetzt, damit VF nicht aufeinmal ne Rechnung stellt, wo ich noch kein Guthaben aufgeladen hatte.
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot per PM.