-
Hallo,
Ist das bei der Postbank üblich dass wenn man kein Dispo hat ( oder nicht genug) das Ged trotzdem abgebucht wird erst am Tag darauf wiederkommt?
Man hätte vielleicht dann sogar noch an dem Tag einzahlen können. War sozusagen im Minus obwohl ich kein Dispo habe.
Vor 2 Jahren oder so war ich auch mal 30 € im Minus. Glaube da hatte ich auch kein Dispo und da habe ich am selben Tag das Geld noch eingezahlt und alles war okay.
-
Hat sich erledigt. Also die 30 € gibts nur auf einkauf bei Amazon und das mit dem Geld ist weil mein Konto nicht gedeckt war.
Fands nur komisch, dass es trotzdem erst abgebucht wurde und erst am nächsten Tag wiederkam.
-
Bei mir wurden keine 30 € Gutgeschrieben bzw weniger berechnet.
Außerdem wurde das Geld welches gestern abgebucht wurde, wieder auf mein Konto überwiesen. Ist das normal?
-
kann ich mir mit den 30 € Guthaben auch einen Amazon Gutschein kaufen?
-
Hallo,
Ich wollte mir eine Alarmanlage für meine Tür kaufen ( 1 Kontakt reicht )
Kann ich bedenkenlos zu so einer greifen?
http://www.ebay.de/itm/Alarmsy…m3a7930c73f#ht_4609wt_922
Ist das günstigste was ich gefunden habe, was aber auch ausreicht. Also Tür auf Anruf oder Sms kommt. Mehr brauch ich nicht.
Der Bewegungsmelder ist auch ganz nett.
-
Man soll ja auch 5 % auf seine Handyaufladung kriegen.
Stimmt das? Also dann man dann für 15 € 14,25 bezahlt?
-
Weils unnötig Geld kostet und er erstmal sicher gehen will?
-
Handyporto bei Vodafone Callya bei Anruf stimmt nicht.
Gerade getestet.
Brief 1.07
Karte 0.97
-
suche ne psp.
reicht wenn ein akku und das ladekabel dabei ist. umd laufwerk muss nicht zwingend funktionieren.
-
Kann natürlich sein, dass das nur bei mir der Fall war. Waren wie gesagt immer diese 90 +-5 €.
Bei den anderen passte es aber wieder in etwa.
Wie gesagt, habe mir mal nen groben Überblick über die Erfahrungen bei der AD gemacht. Aber es waren außschließlich nur negative Berichte dabei. Kein einziger positiver.
Kann natürlich sein, dass nur Leute schreiben die negative Erfahrungen gemacht haben schreiben, aber der Anteil war signifikant hoch.
Deshalb wie gesagt höchstens bei Haftpflicht.
Bin im Moment bei der Provinzial (nur Haft,Fahranfänger) über meine Eltern und zahle 600 € (normal viel mehr). Bei der Admiral wärens etwa 75 € weniger,bei allen anderen Versicherungen ab 650 etwa, aber habe mich entschieden erstmal zu bleiben.