-
Man muss auch beachten, die haben Kosten bei verschiedenen Leuten.
Jetzt haben die das Geld x*mal Teilnehmeranzahl genommen und damit
alle bezahlt.
Sollen die jetzt zu den Leuten gehen und sagen, ja aber bei uns hat einer nicht teilgenommen und wir wollen 1/x der Kosten zurück haben? -> Zu viel Aufwand, nicht realisierbar.
Abgesehen davon. Vertrag abgeschlossen -> du hast die Leistung nicht in Anspruch genommen bzw angefangen und nicht zu Ende gebraucht, Pech.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Damit hätte ich kein Problem.
Meine jetzige Versicherung Sparkasse direkt wird leider 62€ teurer.
Laut Transparo und div. anderer Portale wäre die Admiral Direkt im Komfort Tarif nächstes Jahr 115€ günstiger wie mein aktuelle. :mad:
Bei Transparo kämen noch die 90€ Cashback hinzu.
Guck dir mal die Erfahrungsberichte an, da zahlste lieber freiweillig 100 € bei ner anderen Versicherung mehr. Das scheint die schlechteste Versicherung ever zu sein.
Vielleicht einer alternative wenn man nur Haft will.
Übrigens ist der Tarif auf der Seite selber in etwa diese 90 € oder mehr günstiger. Also lohnt sich nciht bei denen über Transparo abzuschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Normalerweise werden diese Guthaben bei der nächsten Fälligkeit verrechnet.
Hast Du gekündigt und willst daher das Geld haben?
ab wie vielen Kilometern lohnt es sich den nachzufragen?
Habe bei mir 7K angegeben, werde zum Ende des Jahres aber nur 2K haben.
Was aber auch damit zusammenhängt, dass ich das Auto erst vor einem Monat angemeldet habe.
Werde außerdem die Versicherung wechseln.
Bei der neuen Versicherung Admiral direkt wird der Betrag im Rechner nur um 1 € geändert bei 1K und 9K.
-
Hallo,
Mein Vodafone Vertrag in der alten Wohnung wurde vor einigen Monaten vorzeitig gekündigt.
Normal wurden immer 24,95 abgebucht (immer 19-18 des jeweiligen Monats).
Am 19.8-18.9 wurden nur 16.10 € abegbucht. Vermutlich anteilig da ich am 7. die Meldebescheinung geholt habe.
So jetzt wurden für den 19.9 -18.10 31,33 € als "Ausgleichszahlung" für das vorzeitige Vertragsende abgebucht.
Jetzt frage ich mich, ob die mir jeden Monat diese Summe abbuchen?
Dann würde ich ja Ende noch draufzahlen. :mad:
Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass von einer Ausgleichszahlung nie was gesagt wurde. 
-
Hat schon wer Erfahrungswerte mit Fidelty.
Sparplan machen bis Prämie da ist, dann kündigen?
-
Bei mir haben Sie bei Base den maximalen Betrag auf 50 € begrenzt für die 6 Monate oder so.
Soll mir aber recht sein.
-
mobilcom debitel würd mich auch dringend interessieren. hat schon jm den selbstversuch gewagt? 
-
Aral Gutscheine sieht man nur wenn man bei der BoS Aktion mitgemacht hat,
dann hat man links ein Feld BoS und dort kann man Aral / MM / etc auswählen.
-
Hatte zum glück letztes mal beim Base angebot mitgemacht. 
Das gabs noch mal 75 € Online Vorteil - 25€ Anschlussgebühr, macht das noch nen 50 € Gewinn.
Und 500 MB gabs auch.
Dafür kostet es jetzt nur 27,5.
Hatte auch problemlos immer bei den anderen Aktionen Blume2000/Bier/cola Aktion das Geld gekriegt.
Benutzte aber auch grundsätzlich keine Blocker, sodass bei mir Tracking in 99% der Fälle funktioniert.
Auch bei qipu.
-
Hatte vor meiner Nummerportierung eine beantragt, da stand dann 0€ alles richtig. Aber dann kam ein Brief nicht möglich man solle sich an die Kundenbetreuung wenden.
Dachte das hängt mit der Portierung zusammen, und habe dann gewartet bis die Nummer portiert war. Heute dann 5€ extra...