-
Hey,
Habe den Base Allin für 30€ im Monat. Jetzt wollte ich die Festnetznummer dazu buchen und da steht ich müsste 5 € pro Monat dafür zahlen.
Ist die nicht kostenlos dabei wenn man ne Festnetzflat hat??
Also Links im Menü steht 0 € aber rechts bei den Gesamtkosten auf einmal 5 € extra und insgesamt 35€.
Außerdem kann man noch die Internetflat buchen für 0€. Muss man das auch machen, dachte die ist schon gebucht.
so sieht das bei mir aus:
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=85e0c0-1347130750.jpg
-
Re: Re: Mobilcom Debitel Techniker Hotline Ersatznummer?
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Naja... 15cent die Minuten ist doch nicht teuer!
15 cent im Auswahlmenü, sobald ich eine Person habe gehts dann richtig los. 
Ich schicke mal ne Mail und gucke was raus kommt.
-
Hallo,
kennt einer eine Ersatznummer für die Techniker Hotline von denen?
09001022240
Bei 0180info gibts leider nur ne Fax Nummer als Ersatznummer.
-
Hey leute,
Ich habe hier zwei Sim Karten (o2o + 25€ Gutschein Aktion) bei denen ich das gleiche Problem habe.
Und zwar wird mir immer angezeigt, dass kein Netz da ist bzw. die Sim nicht aktiviert sind.
Es liegt nicht am Handy. Habe heute eine 3. Karte gekriegt, die ohne Probleme geht.
Anrufe bei der Hotline haben auch nichts gebracht. Die MA meinen die Sim wäre aktiviert.
Also entweder ist was bei der Aktivierung bei Mob-Deb schiefgegangen oder in den Einstellungen der Sim stimmt was nicht, was aber nicht glauben kann.
Weiß einer was ich tun kann? Sonst muss ich die Sim Karten wohl als Defekt zurückschicken.
Ist fast wie in diesem Video http://www.heise.de/video/arti…os-scheitert-1510936.html
-
Hallo,
Habe im Internet gelesen dass bei Eplus keine Drittanbietersperre möglich sein soll.
Was macht man da?
-
Hat jemand zufällig eine Festnetz Fax Nummer von Netzclub ?
Finde nur die 0180.
-
Ok werd ich machen wenn ich zu Hause bin.
Aber wie meinen die das mit den 24 Monaten. Vielleicht ist damit
auch allgemein inkl. der Zeit die ich beteits verbraucht habe. Dann wärs okay.
Hat einer Erfahrungen?
Ich weiß ich könnte auch anrufen aber wer weiß was die einem erzählen.
-
Hey Leute,
Ich weiß nicht wie ich so blöd sein konnte und das einfach überlesen habe.
Also, ich wollte meinen DSL Vertrag abgeben und habe dafür das Infodok 297 ausgefüllt und per Fax bereits abgeschickt.
Dok:
http://www.google.com/url?sa=t…g2=MDTnAOTM966DsJkYGTuTEw
Irgendwie habe ich den letzten Teil überlesen, da seh ich grad steht da Vertragslaufzeit 24 Monate.
Ich dachte auf der linken Seite steht, "Vertrag zu bestehen Konditionen weiterführen" das damit auch die VLZ gemeint wäre. Das war mal klar das Vodafone hier besucht zu bescheißen mit so widersprüchlichen Aussagen.
Blöderweise hab ich das Fax schon losgeschickt. Was mach ich jetzt am besten?
-
Ist ja alles gut verlaufen nehm ich an?
Insofern wäre es u.u. klüger bei Blau zu bleiben. Wenn sowas wieder passiert, wissen die (wahrscheinlich) was Sache ist. Wenn du zu nem anderen wechselst garantiert keiner dass du die Nummer wiederkriegst, wenn sowas wieder passiert.
Außer du wechselst zu nem Anbieter wo für einen Wechsel ausdrücklich eine Personalausweiß Kopie vom alten / neuen Besitzer / Sim Nummer erforderlich ist.
-
habe die all in flat für 30€. im brief stand ich hätte ein gespraechskontigent von 50€. ist das inkl oder exkl dieser 30€?