Beiträge von EliteSkilled

Hey,

hat einer hier ne Faxnummer (festnetz) von yourfone?

Bzw weißß einer wie man am einfachsten kündigt?

Hatte ne Mail geschrieben mit der Kündigung und eine Antwort gekriegt die Email würde weiter geleitet werden.

Hallo,

Ich habe mir heute einen Handyvertrag bei Base bestellt. Jetzt habe ich es zur Sicherheit an die Anschrift von meinen Eltern geschickt, weil ich nächsten Monat umziehe und nicht weiß wann der Brief kommen würde.

Jetzt habe ich aber vergessen, dass auf meinem Perso ja nicht die Adresse von meinen Eltern steht.(Unter dem Aufkleber mit meiner Adresse aber noch).

Jetzt überlege wie ich das am klügsten lösen könnte. Soll ich einfach den Aufkleber wegmachen, sodass man die Heimatadresse sieht? Da ich nächste Woche eh die Adresse ändernmüsste, wäre das nur das eine mal jetzt.

Ich habe auch gefragt ob ich die Sim Karte zurückschicken muss.

Habe folgende Antwort gekriegt:

Velen Dank für Ihre Nachricht vom 05.07.2012.

Gern informieren wir Sie über die Gebühr für die Mobilfunkkarte.

Die SIM-Karte, die Sie bei Vertragsabschluss von uns erhalten haben, bleibt gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen Eigentum der Talkline und wird nach Vertragsende mit 9,95 € in Rechnung gestellt.

Senden Sie die SIM-Karte innerhalb von 14 Tagen nach Ablauf Ihres Mobilfunk-Vertrages an uns zurück, schreiben wir Ihnen die Gebühr gut.

Im Sinne einer einvernehmlichen Einigung haben wir für Sie die Gebühr vorab in Ihrem Mobilfunk-Vertrag storniert.

Somit bestätigen wir Ihnen gern, dass eine Gebühr für die Rücksendung Ihrer SIM-Karte nicht berechnet wird.

Herr Speck(lol was), vor diesem Hintergrund gehen wir von einer zufrieden stellenden Erledigung Ihrer Anfrage aus und wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Verstehe ich das richtig, dass Sie die Sim trotzdem wollen?

Ich hatte mal vor einigen Jahren 2-3 Beträge in Höhe von etwa 200 ausbezahlt, dann einmal 400. Keine Probleme. Dann 200, was aber nicht geklappt hat, ich sollte mich an VF wenden oder Belege einsenden.

Keine Ahnung mehr was sie genau wollten.

Da hatte ich die schlaue Idee, einfach das Guthaben auf eine Karte zu übertragen die ich noch zu Hause rumliegen hatte. Also Email geschrieben und schwups hatte ich nach einer Woche das Guthaben und VF ne leere Sim Karte. :D
    Der Mitarbeiter weiß ja zum Glück nicht, dass die Karte irgendwo bei Vodafone liegt.

Was einem aber kein Geld aufs Konto bringt. 50 Prozent mit best-m vielleicht.