-
Der Verkäufer wird im bestimmt auch direkt die Imei Nummer geben, wenn das iPhone geklaut sein sollte. 
Die einzige (sichere) Möglichkeit ist das iPhone kaufen, hinfahren und Imei Nummer checken.
Wenns nicht deine ist, Handy nehmen und wieder verkaufen.
Wenn es deins ist, Handy einstecken und Polizei anrufen.
edit: wenn du ihn mit Imei Anfragen bombadierst, kriegt er vielleicht Angst, beendet die Auktion und wird das Handy auf ne andere Weise los und dann erfährst du nie obs deins war.
-
So habe nach der Beantragung eine Email geschrieben und das klärt mit Vattenfall und den Termin auf 1.7 verschoben. Email Antwort mit Bestätigung am nächsten Tag gehabt.
-
Es gibt übrigens nur Coins bis Ende 2012, also kein ganzes Jahr.
-
Wenn nicht würde ich es trotzdem mal riskieren. Also am 25 bestellen und dann einfach hoffen dass es klappt. Ich denke nämlich nicht dass die das innerhalb von einer Woche schaffen. Würde außerdem noch per Mail schreiben ob die das nicht spaeter schalten können.
-
Kann man das auch zum späteren Zeitpunkt abschließen also das Datum? Wechsle jetzt zum 1 zu Vattenfall.
-
Wie ist das nun mit der Gültigkeit, gehe ich die Gefahr ein, dass die Karten deaktiviert werden, wenn ich diese nicht auflade?
Sollte ich meine Karten also aufladen um die Gültigkeit zu verlängern, möchte die nämlich schon behalten.
-
Ist doch klar, dass das dazu gehört.Ob er das eher unbewusst oder extra macht weiß nur er selber. Aber es sorgt fast immer für ein paar Lacher und deshalb wird das gefrage auch nicht aufhören auch wenn er dass zum 100sten mal macht.
-
Was bedeutet auf 1000 pro Jahr begrenzt?
Zur Zeit gibts außerdem bei kipu Vw/ Audi Bank je 50 € + kwk 30 € Gutschein für Tagesgeld. Sollte sich ohne Probleme kombinieren lassen (hatte ich vor über nem Jahr mal gemacht).
Und beim Girokonto young Giro(studenten,schüler, auszubildende) bei der Audi Bank gibts 50 kipu + 50 Startguthaben (2 Zahlungseingänge + regelmäßige Umsätze) + 30 kwk = 130€
https://www.audibank.de/de/pri…giro/auf_einen_blick.html
Bei der VW Bank das gleiche, ist ja auch irgendwie das gleiche. Man kann aber nur bei einem von beiden abschließen.
Komplett kostenlos, wenn ich nix übersehen habe. Das wäre ja ein Top Angebot oder nicht?
edit: kann natürlich sein, dass ich mich auch irre und Stratguthaben war und kein kipu.
-
Bei Cortal Consors gibts 35€ über kipu + 70€ Amazon Gutschein kwk, wenn ich das richtig sehe?
Das wäre ja dann eingutes Angebot für ein Tagesgeldkonto.
Ich suche außerdem ne Karte mit Cashbackfunktion. Welches ist die beste? Bei Targobank gibts eine
mit 1% und ab 2.500€ 2% insgesamt. kipu + 25€. (Gebühr 25€/Jahr)
Gibts was besseres?
-
Vergiss nicht die Treubohnen. Dafür gibts auch paar nette Sachen im Prämienshop.