Beiträge von EliteSkilled

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Es ist natürlich nicht in Ordnung, seine Rechnung verspätet zu zahlen, aber hier waren es anscheinend nur ein paar Tage und E-Mail Mahnungen, deshalb ist es für mich kleinkariert, dass hier Mahnkosten so in die Höhe getrieben werden. Damit wird der Kunde mit Sicherheit vergrault, und kauft nichts mehr. Evtl. solltest Du meine Beiträge mal ganz durchlesen. :mad:
    Übrigens, so viele Fragezeogen mögen die Mods hier nicht.
    :rolleyes:

Anders gesagt, ist es also ok, seine Rechnung nicht rechtzeitig zu bezahlen aber nicht ok dafür Mahngebühren zu verlangen?

Und was soll immer dieses gerede von der Kunde kauft da nix mehr, was mit diesen Mahngebühren so gar nix zu tun hat. Spielen wir hier Unternehmenberater oder was. Für mich hört es sich an wie eine Drohung. Entweder ihr erstattet mir die Gebühren oder ich kaufe das nix mehr.

Ich nenn sowas persönliches Pech, wenn jemand vergesslich ist soll er es sich aufschreiben. Wer es nicht macht, soll eben die Konsequenzen tragen.

Hallo,

ich habe einen 400€ Job. Da ich meistens Nachts arbeite kriege ich Nachtzuschläge. Ich bin noch familienversichert.

Effektiv komme ich also auf mehr Gehalt, so 500-600.

Sind die Nacht/Sonntags Zuschläge relevant?

Ich habe bei paar Krankenkassen angerufen, die meinten Ja was bedeuten würde ich müsste mich für teuer Geld
    selbst versichern.

Allerdings steht im Internet überall das Zuschläge beitragsfrei sind.
    Z.b. hier

https://www.barmer-gek.de/barm…?w-cm=CenterColumn_tdocid

Was ist richtig? oder bedeutet beitragsfrei was anderes?

Hallo,
    Ich will meine Blau Nummer portieren, wo ich noch Guthaben drauf habe.

Kann ich mir dieses auszahlen lassen oder mit den 25 € verrechnen lassen?

Auf der Verzichtserklärung wird nicht nach einer Kontonummer gefragt.

Und dann noch die Frage zu simyo. Ich will dahin wechseln un die Werben mit 50€ Wechselvorteil bei Rufnummernmitnahme im KLeingedrucken steht aber Erlass von 25 Gebühr für den Wechsel und 25 wenn das erste Gespräch geführt wurde. Also doch keine 50€? :mad:

Reinigungskartuschen für fast alle Braun Reinigungscenter (Activator, Synchro, Pulsonic und Complete)

NEU 6 Stück.

Günstigster Egay Preis 24,44

Hier nur 19 € bei Abholung in Siegen.

Versand möglich für 4,90 also insgesamt nur 23,90 € inkl Versand.