Beiträge von EliteSkilled

Oh mann manchmal frage ich mich echt was hier los.

Der "Ausländer" ist nichtmal in der Lage einen richtigen Satz zu schreiben. Solche Leute sind in der Regel nicht nur hochgradig unseriös sondern auch unzuverlässig.

Jedesmal wird dann was von eh da ist aber ein Kaufvertrag entstanden bla bla geredet. Das ist zwar richtig aber bei solchen Leuten, muss man einfach mal drauf scheißen. Die werden sowas garantiert nicht einklagen. Und wenn doch, dass müssen Sie es erst beweisen und wer macht das schon für die paar Kröten, wenn er net mal richtig deutsch kann.

Das wär ne anderen Sache wenn ein Anwalt einen Brief geschrieben hätte. Aber hier, man man.

@ TS Ignorieren fertig.

Finde auch, dass jeder den Preis verlangen kann, denn er will. Angebot und Nachfrage halt, wie bei allem. Je weniger Ware desto mehr wird im Schnitt gezahlt. Dass ist doch bei allen Dingen so. Genau wie bei Ebay, nur dass das da etwas etwas "objektiver" ist weil viele Anbieter und Nachfrager zusammentreffen.

Wenn jemand einem Gold verkauft und dabei 500% Gewinn machen, würde ja auch keiner ankommen und sagen, eh du hast das Gold aber für wenig Geld aus irgendeiner Mine ich bezahle dir nur viel weniger.

Genausogut wird sich niemand beschweren, wenn ich eine Playstation die ich geschenkt gekriegt habe für 200 € weiterverkaufe.

Noch ein extremes Beispiel:
    Verkäufer X verkauft das iPad für 100€. Jetzt laufen auch nicht alle zu den anderen Verkäufern und heulen rum, dass Käufer X das aber für nur 100 € verkauft hat. Jetzt ersetzen wir mal X mit Apple und erhöhen den Preis und jetzt heulen alle rum. :confused: Fuck Logic.

Was ich damit sagen will ist, muss ich ein Produkt was anscheinend wohl mehr wert ist für manche Leute (warum auch immer) für weniger verkaufen als es auf dem offenen Markt wert ist?

Achtung rhetorische Frage. :D

Offensichtlich nein.

@ Milano und herbert
    Was sind realistische Preise? Für mich sind das Preise die ein Käufer bereit ist zu zahlen und nicht die er gerne zahlen würde. Wenn niemand bezahlt geht er halt mit dem Preis runter oder bleibt auf dem Produkt sitzen.

Im Grund gehts doch nur darum, dass niemand mehr bezahlen will als jemand anderes dafür bezahlt hat.

Abzocker und doofe in dem Sinne gibt es auch nicht. Es muss alles relativ gesehen werden. Ist ein Millionär dumm nur weil er ein iPad 3 für 1000€ kauft? Für den Otto Normalverbraucher vielleicht schon aber dem Millionär ist das egal weil er eben das nötige Kleingeld dafür hat. Man geht ja auch nicht in den Supermarkt und denkt sich "oman ist der doof, der kauft sich einen Joghurt von Zott bei Rewe obwohls den gleichen in Aldi für 20% weniger gibt.

Is doch klar. Der Verkäufer verkauft Fakes und weiß das wahrscheinlich auch. Die meisten Kunden haben keine Ahnung weil sie nur wenige Daten draufkopieren und dafür reichen die 2Gb aus. Wenn sich jemand beschwert nimmt der Verkäufer die Karte ohne wenn und aber zurück und behauptet sie sei defekt um keine schlecht bewertung zu kriegen.

Hallo,

Angenommen ich würde umziehen. Mein DSL Vertrag läuft noch paar Monate, es würde sich also in keinem Fall diesen mitzunehmen.

Kann ich diesen einfach weiterlaufen lassen oder kann der Mieter nach mir damit was anstellen?

Dürfte ja eigentlich nicht gehen ohne Zugangsdaten. Aber bleibt der Port dann nicht blokiert und der kriegt dann keinen Anschluss?