alice m ohne vertragslaufzeit gibt auch 90€ ?
das waere dann doch n gutes angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alice m ohne vertragslaufzeit gibt auch 90€ ?
das waere dann doch n gutes angebot.
easybell.de
Telefon + Inet Flat. Was günstigeres hab ich nicht gefunden.
25€ +50€ Anschlussgebühr ( kann man sparen wenn man ADAC Mitglied ist)
14 Tage Kündigungsfrist.
Lässt sich bei der Hypovereinsbank Affliate + Stratguthaben + Kwk kombinieren?
So wie es sich anhört wird der Käufer ganz schnell mit weiteren Drohungen antworten.
Damit würde er bestätigen dass ers gelesen hat. Ergo danach ignorieren.
Dass Vodafone nicht in der Lage ist in einem Kündigungsschreiben, wo eindeutig beide Verträge gekündigt werden, auch beide zu kündigen, kann ich (leider) bestätigen. :mad:
Hey leute,
ich werde jetzt die Woche einen 400€ job anfangen und habe jetzt in einem lokalen supermarkt gesehen dass die inventurhilfen suchen.
Jetzt natürlich die Frage kann ich den machen?
ich bin Student und kriege Bafög. Man darf ja max 400€ pro Monat verdienen ( wegen krankenkasse ) bzw 4800 im Bewilligungszeitraum. Letzteres sollte ja kein Problem sein, da ich die ersten 3 Monate des Bewilligungszeitraums nichts verdient habe.
Wie sieht es denn mit den 400€ aus. Die Inventurhilfe wäre vom 24-26 Feb.
Leider habe ich jetzt keine Ahnung Wann ich den Arbeitsvertrag kriege und ab wann dieser gilt.
Wahrscheinlich werde ich jetzt am WE sozusagen richtig anfangen zu arbeiten.
Hey Leute,
Bei mir geht Handyporto bei Callya 5/15 nicht. Ich habe 1 cent per Überweisung aufgeladen sodass ich 1,01 € drauf hatte und damit die KArte freigeschaltet ist.
Nach dem Anruf kriege ich aber eine SMS
...durch den Netzbetreiber abgelehnt...
und habe nur noch 0,96 € drauf. Laut Prepaid Wiki soll es aber gehen? Idee`?
wo kriegt man sowas eigentlich her und wie teuer?
Hallo,
>Gibts einen Anbieter wo man kostenlos rausportieren kann um z.B die Boni beim neuen Anbieter zu kassieren oder muss man bei allen zahlen?
Fände ich praktisch da man ja bei manchen bis zu 50 € Guthaben kriegt.
Hallo,
Habe zur zeit einen DSL Anschluss von Vf. Ist es möglich nach ende der Laufzeit in die UMTS Variante zu wechseln mit Portierung der Festnetznummer auf den gleichen Namen?
Also den alten kündigen neuen abschließen und dabei die Festnetznummer mitnehmen auf den selben Namen?