Beiträge von EliteSkilled
-
-
Es gibt Programme mit denen du die Daten aus dem backup auslesen kannst.
z.B iphonebackupextractor ist aber kostenpflichtig. Keine Ahnung obs ein kostenloese gibt.
-
Geduld? Wie viele Monate denn?
Fax? Hab ich nicht.
Email? Kann ich probieren, glaub aber kaum das es klappt, wegen Datenschutz und bla.
Brief? Muss ich ich wohl probieren wobei ich auch nicht glaube dass das n Jahr dauern würde. -
Hey,
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen und versuche seit geraumer Zeit jm zu erreichen, aber irgendwie klappt das bei keiner einzigen Nummer.
Die Nummer die auf der Website angegeben ist, scheint irgendwie dauerhaft besetzt zu sein. Wahrscheinlich haben die nur ein Serivce Telefon für ganz Deutschland oder so. :eek:
Und die ganzen anderen Nummer auf 0180 info gehen auch nicht.
Hat wer ne Idee?
-
Hallo,
Habe letztens meinen DSL Vertrag gekündigt. Ich habe außerdem explizit dazu geschrieben, dass ich die Surf-Sofort Karte auch kündige und eine Bestätigung will.
Wie erwartet habe ich natürlich lediglich eine Kündigung des DSL Anschlusses gekriegt.
Jetzt muss ich wohl noch nen Brief schicken ( oder gehts auch vllt durch nen Anruf?)
Witzig, dass Sie bei der Kündigung noch schreiben "Haben wir ihre Kündigung falsch erfasst? Bla Bla Faxnummer bla bla."
Wie war das bei euch und hat das System bei Vodafone?
-
hey leute,
hab bei der advanzia ausversehen einen falschen verwendungszweck angegeben. (Alte Kreditkartennummer, die ich sperren musste weil ich die Karte verloren habe.)
Die Überweisung ist schon weg. Gibts dann alzu große bei der Advanzia?
Grad keine Zeit in der Warteschleife zu hängen. -
Was kann man tun wenn man die 100 € aus der letzten Postbank Aktion nicht gekriegt hat und Email Anfragen nichts bringen?
-
Überprüfen die ob man arbeitet oder kann ich mir was ausdenken?
Also bei der Targobank wegen 600 Mindesteinkommen.
Ganz nebenbei: Darf man hier im Biete Amazon Gutscheine verkaufen?
-
Im moment gibts 1500 Punkte für den Fonic Stick.
Wie viel kostet der in DM?
-
heute haben wir eine Benachrichtigung bezüglich Deines reklamierten Cashbacks vom 30.12.2009 von OTTO erhalten. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass der Shop Dir, trotz unserer Bemühungen, Deinen Bonus nicht erstattet.
mehr muss man nicht sagen.