Habe die 20 € Gutschrift auf der Rechnung gekriegt. Meint ihr die machen das nochmal, wenn ich wieder kündige?
Beiträge von EliteSkilled
-
-
So hab heute eine Bestätigung über die Zurücknahme der Kündigung gekriegt. Aber von den 20 € steht da nichts. Hat mich der Typ verarscht oder ist das normal dass da nichts steht?
-
Zitat
Original geschrieben von Zündi
Leider nicht, in o2-shops kostet ein Code 3,50 Euro und bei Ebay gibts 5 Codes für 10,95 Euro, z.B. hier:
http://www.ebay.de/itm/o2-Surf…in_77&hash=item2a15b4a28bund hier:
http://www.ebay.de/itm/o2-Surf…in_77&hash=item231482697cVor ein paar Monaten haben 5 Codes bei Ebay noch 5 Euro gekostet, aber seit sich herumgesprochen hat, das man damit Netzclub-Karten aufladen kann, ist der Preis für die Codes ständig gestiegen
.wie viel kriegt man bei netzclub pro Code?
-
hab meine heute gekriegt. 10 € Guthaben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marcbytelle
die 20 euro gutschrift für eine kündigungsrücknahme hatte ich auch schon erhalten. folgender fall:ich halte mich schon seit geraumer zeit nicht mehr zuhause auf u. daher sah ich keine notwendigkeit mehr beim dsl-anschluss und hatte diesen gekündigt, mit einer noch restlaufzeit von ca. 1 jahr.
ordentl. kündigung eingereicht, ein paar tage später dann der rückruf von vf.
mitarbeiter meinte, wenn sie ihre kündigung zurückziehen, erhalten sie eine gutschrift v. 20 euro. ich dann darauf, ok, ich nehme das angebot an, nehme die 20 euro, ziehe die kündigung zurück, reiche dann jedoch einen monat später die kündigung wieder ein. der mitarbeiter dann, ist ok, können sie so machen.
wie gesagt, auch gemacht
ich bin so froh, wenn meine kündigung nun wirksam wird, vf ist für mich der größte ..... verein ....schon damals, als der telekom-techniker mir den vf anschluss geschalten hat, meinte er ..... man sieht sich im leben immer 2x. und er hat recht. ich persönlich wechsel wieder zurück, wenn ich wieder dsl brauche. mit vf hat man nur glück, wenn die leitung steht, man keine hilfe benötigt oder dergleichen. service und co. wird beim rosa riesen größer geschrieben.
gruß
Hast du eine Bestätigung oder sowas gekriegt?
-
q i p u nicht vergessen.^^
Und von dem Guthaben kann man sich upladed und co kaufen.
-
mein Vertrag läuft noch etwas über 1 Jahr. Ganz normal DSL für 25 €/ Monat
-
hey ich wurde grad von denen angerufen.
Im kurzen: wenn ich bei meinem DSL Vertrag die Kündigung zurück nehme kriege ich eine 20 € gutschrift. Er wolle mir noch eine Bestätigung per Mail schicken.
Jetzt meine Frage, wie erfahr ich das was genau umgestellt wurde, falls ich keine Bestätigung kriege?
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Wird bei dieser Aktion auch per UPS versendet oder normale Briefpost?
Grund der Frage - würde gerne meinem Vater eine Sim bestellen. Der mag aber keine Kurierfahrer, da die so gewisse Nebeneffekte haben und zu unmöglichen Zeiten kommen ...Sowas kommt immer per normalem Brief. Versicherte Pakete wären zusätzlich erhebliche Kosten.
-
Wie viel Affli gibts bei der vtb Bank?
und muss man bei Kwk 1000 einzahlen wie es da steht?