Biete den neuen Kindle
Preis:79 € + 4 € Versand.
Es ist der mit Werbung auf der Startseite. (Für ein Jahr)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete den neuen Kindle
Preis:79 € + 4 € Versand.
Es ist der mit Werbung auf der Startseite. (Für ein Jahr)
Der Betreiber ist Micropayment (uploaded.to).
Auf dem Telefon steht dann noch Anruf abgewiesen.
Hallo,
Habe mir eine Vodafone Sim mit 10 € Startguthaben gekauft und mit einem Cent per Überweisung aufgeladen.
Ich meine früher ging das dass man damit 0900 Nummern anrufen konnte. Jetzt krieg ich auf jedenfall nur die Ansage: Dieser Dienst ist nicht möglich. Vorher wird mir aber noch der Minutenpreis ganz normal angesagt 2,96 € / die min.
Hat jemand Erfahrungen?
Habe einen Brief gekriegt wo man 2 sogar 3 Base Verträge mit 200 bzw 300 € Gewinn machen soll.
Im Namen von Obocom. Aber man solls mit diesem Salesman online machen.
Der Gewinn ist meiner Meinung nach zu hoch. Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?
kann man noch was mit 6000 meilen anfangen`?
Funktioniert das auch wenn das Konto des Empfängers warum auch immer nicht mehr existiert?
Schließlich wäre das Geld ja irgendwie weg, wenn derjenige es abgehoben hat. Dann würde die Bank ja auf den Kosten sitzen bleiben.
last ihr zurückbuchen wenn nach 5 Wochen nichts da ist?
Keine Lust, dass die das dann auf einmal in Woche 7 schicken und dann hat man den Salat.
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Achtet unbedingt auf Eure Kreditkartenabrechnungen / Kontoauszüge.
Mir wurden die 40 Euro doppelt belastet. Das Problem haben mehrere.
Jetzt weiß man wenigstens wie die das finanzieren. ![]()
Habe nochmal angerufen und nachgefragt. Vorgehensweise ist wie bei migoelo beschrieben.
Allerdings läuft bei meiner Karte das Aktivitätszeitfenster in einer Woche aus. Ist das schlimm oder könnte das Probleme geben?
weiß einer wie das mit dem Select Paket bei der Postbank ist.
Hatte mal ein Postbank Plus Extra Konto, welches ich gekündigt habe. Kurz danach hatte ich diesen Select Brief bekommen. Ist wohl zu spät gekommen, sonst hätte ich das Konto noch behalten.
Will jetzt ein plus Konto eröffnen. In den Bedingungen steht man müsse ein extra plus Konto haben.
Wird nicht gehen oder?