-
Hallo,
Ich will meine blau Nummer auf eine bestehende Netzclub Nummer portieren.
Ich habe jetzt diesen Portierungsantrag von Blau: http://www.google.de/url?sa=t&…g2=WzL5YIiVSCDMyuTpQezkMg
an die geschickt. Das war vor ein paar Tagen. Die Nummer geht immer noch.
Soll ich jetzt fragen ob die den Antrag gekriegt haben und ich das Geld überweisen soll?
Wenn das bei Blau durch sein sollte, wie mach das bei Netzclub, soll ich denen einfach ne Email schreiben?
-
Ich würd gerne eine Nummer zu Netzclub portieren.
Kann ich auch eine Nummer die Karte portieren die ich schon ein Jahr hab um den 200 MB Tarif zu behalten?
---------------
Ja, du kannst deine bestehende Rufnummer in den netzclub mitnehmen. Auch wenn du schon länger Mitglied im netzclub bist, ist eine Rufnummernmitnahme kein Problem. Beachte jedoch, dass eine Rufnummernmitnahme nur bis 4 Wochen nach Beendigung deines alten Vertrages möglich ist. Für den Export der Rufnummer verlangt dein bisheriger Anbieter in der Regel eine Gebühr. Der Import deiner Rufnummer zu netzclub ist kostenlos.
---------------
Wenn nicht, wie mach ich das dann bei netzclub, bei der Bestellung angeben dass ich eine Nummer portieren will? Habe noch nie eine portiert.
-
sehe ich das richtig dass die 100 min und 30ger Kombo nicht aufgeladen werden muss im Gegensatz zum 200mb Tarif ums einfach weiter zu behalten?
-
"Lieber netzclubber, zum ersten Geburtstag wird NC noch attraktiver. Freue dich auf ein einmaliges Angebot. Dein NC Team"
Was einer was das heißt?
-
ich hatte auch noch was kriegen sollen. Jetzt ist alles weg. :flop: :flop: :flop:
zum glück bin ich schon seit längerer Zeit bei kipu.
-
So habe auch die Bestätigung gekriegt, dass ich nichts zahlen muss.
Angeblich sollen ja nur 3 von 1000 die Ware nicht rechtzeitig gekriegt haben. Kann das sein?
Klingt ziemlich wenig.
-
Habe auch noch keine Antwort gekriegt. geht um 400+300 €.
-
Mission accomplished. :top:
-
Nein keine Sorge ich will nicht dir den Abend verderben, sondern andere vor einem verdorbenen Abend retten. 
Und meine Frage weiter oben wurde auch nicht beantwortet, sondern ignoriert.
-
ich wette nen keks dass es den händler in einer woche nicht mehr gibt. Wer wettet dagegen? :p
ich meine, hallo Händler die von heute auf morgen auftauchen und dann die neuesten Handys für Preise ab 400 anbieten.Kommt schon Leute.

Abgesehen davon woher soll den bitte die hohe Nachfrage kommen, wenns den Shop angeblich erst seit kurzem gibt und er erst seit heute Werbung dafür macht.
Komischerweise scheint die Nachfrage bei allen 14 Modellen ziemlich hoch zu sein, obwohl einige Handys teilweise 100 € mehr als normal kosten.
Oder wird vielleicht Ware verkauft die nie existiert hat?