Allgemeiner Schufa Thread: Infos, Fragen usw.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Und wo ist der Bus? Wann kapierst Du mal den Sinn dieses Threads?

Schlecht gepennt oder was -.-

Kannst dir solche dummen aussagen sparen -.-

• Du solltest mal lieber einen kleinen Bogen um diesen Thread hier machen.....hatte ich Dir auch schon mal nahegelegt... :rolleyes:

Gruß
    Flatie

• und wie Du merkst interessiert dein Quartalsbericht über deinen Score und deine Verträge auch irgendwie niemanden :confused:

Gruß
    Flatie

• Geilo! Aus heiterem Himmel hat die Schufa meine aktuelle Anschrift mit meiner Voranschrift vertauscht. Nun warte ich auf Antwort auf diesen Schrieb:

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Hey,

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen und versuche seit geraumer Zeit jm zu erreichen, aber irgendwie klappt das bei keiner einzigen Nummer.

Die Nummer die auf der Website angegeben ist, scheint irgendwie dauerhaft besetzt zu sein. Wahrscheinlich haben die nur ein Serivce Telefon für ganz Deutschland oder so. :eek:

Und die ganzen anderen Nummer auf 0180 info gehen auch nicht.

Hat wer ne Idee?

• Geduld? Wie viele Monate denn?
    Fax? Hab ich nicht.
    Email? Kann ich probieren, glaub aber kaum das es klappt, wegen Datenschutz und bla.
    Brief? Muss ich ich wohl probieren wobei ich auch nicht glaube dass das n Jahr dauern würde.

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Brief? Muss ich ich wohl probieren wobei ich auch nicht glaube dass das n Jahr dauern würde.

na dann wäre das wohl sinnvollerweise deine wahl oder?

zum seelischen ausgleich kannste dich ja vorher hinsetzen, ein schönes briefpapier entwerfen und den brief handgeschrieben mit tinte verfassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!