ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Doch, das geht, da man die Kundenwerbung einfach über ein PDF-Formular vornehmen kann.
hm schade mein antrag is schon weg. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Doch, das geht, da man die Kundenwerbung einfach über ein PDF-Formular vornehmen kann.
hm schade mein antrag is schon weg. ![]()
Aber Comdirect GMX und Kwk geht doch gar nicht weil man über nen Link bestellen muss oder?
Weil früher konnte man einfach die Daten eintragen und fertig.
Lässt sich bei der Comdirect
GMX + KwK kombinieren? Abgesehen von den üblichen 50 +50 €.
in weidenau sollen wohl noch welche sein. hab da auch eins gekriegt.
am Kölner Tor weg. In der City Gallerie angeblich noch nicht angekommen.
für ebay nehm ich lieber igraal. Bei KiPhu ist das immer ungewiss was man kriegt. Hatte auch schonmal weniger als 2%. Und bei Kiphu teilweise unbekannt als betrag oder höchstens 2%
Hallo,
Ich suche einen reinen DSL Vertrag und das möglichst günstig.
Wie es aussieht gibt es ja leider diese guten Vodafone Angebote nicht mehr.
Das beste ist ja von Mober mit 12,5 € aber dann muss man noch die Box bezahlen.
Gibts vielleicht bessere Angebote oder kann ich mit denen viellleicht noch diesen Monat rechnen?
Hallo,
Ich ziehe jetzt in meine erste neue Wohnung. Leider habe ich vom Strom und Gas Wechsel 0 Ahnung.
Ich habe mich bei RheinEnergie Express für Gas und Strom angemeldet und dort musste man den Vorjahresverbrauch (also den ganzen Verbrauch in 2009 der irgendwo beim Vormieter in der Rechnugn steht?)angeben. Da ich die Angaben nicht hatte, habe ich irgenwelche Durchschnittswerte angegeben.
Die Anmeldung habe ich 20 Tage vor dem offizielen Einzugsdatum also dem 1.11 durchgeführt.
Der alte Mieter hat, so wie ich das verstanden habe, zum 1.11 gekündigt und schon bezahlt. Wobei ich grad nicht verstehe wie das gehen soll. Weil er schon ausgezogen ist und ich hier schon wohne. (In der Mitte des Monats eingezogen und das Geld so gegeben für den halben Monat).
Muss ich außerdem nicht noch irgendwie die momenaten Zählerstand mitteilen?
Sorry aber ich verstehe das nicht und habe keine Lust dann mehrere Tausend nachzuzahlen oder so.
![]()
Geht nicht im Ausland, sicher?
Ne das war schon ich.
![]()
3-4?
Wie würdet ihr folgendes bewerten?
Herr X hat in der Zeit vom X bis X ein Praktikum in dem Beruf des X in unserem Betrieb absolviert.
Er erledigte die ihm übertragenen Aufgang zu unserer vollen Zufriedenheit. Er war erlich, fleißig und pünktlich. Sein Verhalten Vorgesetzten und Mitarbeitern gegenüber war einwandfrei.
Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg viel Erfolg.