Einfach jedes halbe Jahr oder so 1 Cent auf ne CallYa überweisen.
Beiträge von EliteSkilled
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Woher diese Erkenntnis, Tommy? Ich bin ein einziges Mal abgelehnt worden, und dies ausgerechnet von T-Mobile. Bei den anderen 3 nie ein Problem gehabt.Dito. Wobei ich bei Tmob schon 2 Verträge hatte.
-
Ist dann ein Hardware Defekt. Wenn neuaufspielen nichts gebracht hat.
-
Wann hast du es gemacht? Falls heute,morgen früh zur Bank rennen und bitten Überweisung rückgangig zu machen. Mit ein bisschen Glück wurde das Geld noch nicht gebucht.
Rechtlich gesehen, hat der Empfänger zwar nie einen Anspruch aber wird schwierig wieder ans Geld zu kommen.
-
per Email oder Brief?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bino-Man
*HOCH*Moin zusammen!
Mein PayPal Konto wurde offenbar missbraucht. Heute morgen schaue ich mein Emails nach und sehe eine Mail von Paypal mit dem Betreff "Bestätigung der Bezahlung an ...". Da ich in letzter Zeit nichts mehr mit PayPal bezahlt habe, habe ich mich direkt bei denen eingeloggt (ohne Links o.ä.) und nachgeschaut. In der Tat wurden 45€ abgebucht (der Schaden hält sich also erstmal in Grenzen...).
Die Mail von paypal kam um 7.31 Uhr
Eine weitere Mail kam von dem entsprechendem Laden (Perfect World Entertainment) ca. 3 Minuten später, dass die Bestellung (dabei handelte es sich wohl um Guthaben für Onlinespiele oder sowas) bestätigt werden sollte (mit Klick auf einen Link). Ca. eine halbe Stunde später die Mail, dass die Bestellung abgeschlossen sei.Meine Fragen: Muss ich davon ausgehen, dass sowohl Passwort für meine Emails als auch PayPal geknackt wurden? Oder kann der Kauf auch nur mittels Bezahlung ohne Bestätigung abgeschlossen werden?
Welche weiteren Maßnahmen muss ich treffen? Passwörter habe ich geändert, Virenschutz/Malwareschutz ist aktuell und sicherheitshalber nochmal durchgelaufen - ohne Befund.
Wie konnte das sonst geknackt werden? Ich habe mich noch nie bei Paypal, ebay oder sonstwem über externe Links (Phishing...) angemeldet.
Selbst wenn mein Antrag bei PayPal durchgeht, bleibt ein unruhiges Gefühl :flop:
Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen :top:
Immer erst PC formatieren und dann Passwörter ändern.
Es kann auch immer ein Trojaner sein, und das Problem lässt sich nicht mit einer Passwortänderung lösen.
-
Kann man auch die Nummer unterdrücken, wenn man nur den Basis Anschluss hat?
ich meine dauerhaft ohne immer die *31# wählen zu müssen.
und wie geht das mit der Wahlregel?
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Es soll aber auch Leute geben, die sich mal längere Zeit im Ausland aufhalten. Und die können dann erst nach Rückkehr auf eine SMS antworten.Dann haben die Leute Pech gehabt.
-
Liefern die eigentlich auch aus wenn ich mich einfach so angemeldet habe ohne einen gewerbeausweiß zu schicken?