http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…ag_KM&hash=item27b4e77a03
3GS 16 GB ohne Simlock für 414 €. Gebraucht aber seriös und keine überteuerten 500 oder so bezahlt und keinen Ratenzahlungsmist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…ag_KM&hash=item27b4e77a03
3GS 16 GB ohne Simlock für 414 €. Gebraucht aber seriös und keine überteuerten 500 oder so bezahlt und keinen Ratenzahlungsmist.
Und bezahlst du dann ihren Lohn dafür, dass sie hier hockt und auf deine wöchentliche Frage wartet?
Abgesehen davon, was ist deine Frage die nur Katja beantworten kann?
Die verschicken jeden Tag tausende Briefe. Du glaubst doch nicht, dass die den Standard Normalo User Preis bezahlen? ![]()
Ich glaube bei Deltatecc ist das auch so, dass die nur 35 Cent oder sowas zahlen. Dann stand da oben rechts nicht 55 Cent, sondern 35 Cent o.ä.
Habe jetzt einfach bei beiden Verträgen eine Mail geschickt.
Man konnte auf dem Vertrag ankreuzen ob man Online oder papier Rechnung will. Habe ich leider übersehen.
Ich wette die stellen deshalb bei allen auf Papier Rechnung um, dies vergessen haben. So ein Brief für 1,19 der Effektiv vielleicht 30 Cent oder so kostet, mhh das lohnt sich schon. ![]()
Ist bei euch, Im Konto der Punkt: Auf Online Rechnung umstellen zur Zeit auch nicht verfügbar?
Sobald der Gutschein da ist.
Warten bis die kommen und SMS nochmal abschicken. Würde ich zumindets so machen.
Re: Re: o2o "Vertrag" ohne Grundgebühr mit 50€ Gewinn ? seriös?
ZitatOriginal geschrieben von Django86
Klar, seriös. durch die 40€ sogar zum Nutzen attraktiv.
Aber für 50€ so ein Heckmeck???
Es gibts Leute die müssen für 50 € einen Tag arbeiten.
Die SMS Antwort kam2 Sekunden später. Habe auf Groß und Kleinschreibung geachtet. Vielleicht liegts daran. Also "AG Online" und nicht ag online oder sowas.
Steht den bei dir auch das mit den 24 Monaten?
Also ich seh auf dem Vertragkeine Fußnoten.
Außerdem ist mir eben aufgefallen, dass man zwischen Online und Papierrechnung wählen konnte. Ist mir beim Posttypen leider nicht aufgelallen. Kann man das irgendwie online umstellen? :mad: