Hallo,
Hab heute meine 2 Simkarten bekommen.
Allerdings steht bei mir bei Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate?
Außerdem steht da auf der Rechnung, man solle zur Aktivierung den Lieferschein unterschreiben und hinfaxen?
Kann mich einer aufklären.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hab heute meine 2 Simkarten bekommen.
Allerdings steht bei mir bei Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate?
Außerdem steht da auf der Rechnung, man solle zur Aktivierung den Lieferschein unterschreiben und hinfaxen?
Kann mich einer aufklären.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Um Refurbished Geräte anbieten zu können braucht man erstmal eine gewissen Anzahl von Rückläufern die Refurbished werden können. Dafür muss aber erstmal eine gewissen Zeit ins Land gehen um die Rückläufer
1. zu erhalten
und
2. zu refurbishen
Was macht man also in der Zwischenzeit?!?!
Richtig => Man nimmt einige Geräte aus der laufenden Produktion und macht daraus.......Austauschgeräte!
Genau und diese nennt man einfach Refurbished, damit sich ja keiner benachteiligt fühlt. Aber ich glaube aus dieser Phase sind wir schon länger raus.
Wahrscheinlich ein gekaperter Account.
Haben auch schon paar (dumme?) zugeschlagen.
Hallo,
Kann man einen D2 Talkline Vertrag mit Callnows aufladen?
Es gab zwar früher auch diese Frage in anderen Threads aber eine Antwort konnte ich nicht finden.
Naja im Grunde isses mir egal wann die Karten kommen. Habe es nur wegen dem Gutschein gemacht. Und nach Ulm werde ich ganz bestimmt nicht fahren.
(Ich wurde angerufen und mir wurde der Termin vorgeschlagen.)
hauptsache die wissen schon wo das Paket morgen sein wird. ![]()
30.08.2010 16:41 Uhr Auftragsdaten zur Sendung übermittelt
30.08.2010 22:45 Uhr Die Sendung wird im zentralen Sortierzentrum bearbeitet
30.08.2010 23:02 Uhr Die Sendung befindet sich im Transport zum Auslieferdepot
30.08.2010 23:28 Uhr Die Sendung befindet sich im Transport zum Auslieferdepot
31.08.2010 05:26 Uhr Die Sendung wird im Auslieferdepot bearbeitet
31.08.2010 15:46 Uhr Ein Zustelltermin wurde vereinbart
01.09.2010 07:00 Uhr Die Sendung befindet sich im Zustellfahrzeug
Bei mir kommen die ersten nächsten Mittwoch. Also Express nen ich was anderes. :mad:
ne aus NRW wieso?
So bei mir ist auch der 2. Antrag genemigt worden. ![]()
Vielleicht soll ich ja noch einen probieren. :p
Den Update Service muss man nicht bestellen. Kostet also nur einmalig die 18,50.