-
Hatte den letztes mal geschrieben, dass ich auf meine andere Karte ausweichen musste weil das Limit nicht gereicht hat.
Da haben die von 250 auf 350 erhöht. Nun ja bei der Ebay Kreditkarte hab sofort n Limit von 1000 € bekommen. Muss ich eben die solange nutzen bis die nicht mehr kostenlos und das Limit vielleicht auch mal bei 1000 € ankommt irgendwann mal.
-
Beides kombinieren lässt sich nicht oder?
-
Wenn ich bei der Dab Bank über eine Cashback Seite ein Depot eröffne, kann das dann ohne Kosten einfach kündigen wenn ich das Geld ausgezahlt bekommen habe?
-
web.de email adresse.
Unterlagen müssen bis zum 31.7(!).2010 da sein.
Und sonst total unverständlich alles. Tausend Sternchen überall.
Späterer Tarufwechsel soll gemacht werden.
Die Bewertungen sind auch sehr suspekt.
-
Ohne 2 € Versandkosten wärs ein interessantes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Ist bei jedem Kauf, egal welches Netzwerk recht ratsam :top:
Reicht es die cookies der jeweiligen Seite zu löschen oder sollten es wirklich alle sein?
-
Nein aber ich habe das Problem, dass meine efiliale Cashback Käufe über diese gewisse Seite die man nicht reden darf, merkwürdiger über Tamola getrackt werden,
obwohl ich mich heute da noch gar nicht da eingeloggt habe. :eek:
Ich frage mich ob das bei anderen Käufen auch so ist. vielleicht sollte ich immer Cookies löschen?
-
Diese künstliche Aufregerei ist mal wieder total lächerlich hier. 
Jaja, wir kaufen ein "Flop"-Handy mit Antennenproblemen und sonst funktioniert ja auch nichts und der Support ist fürn Arsch, aber nein wir geben das Handy nicht zurück, wir regen uns lieber darüber auf, dass Apple uns alle verarscht und abzockt.
Und alle die sich beschweren, dass ein neues kommt. Gebt euer "veraltetes" doch zurück und kauft dann im Januar das neue. 
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Nochmal es geht nicht darum ob man das iPhone zurückgeben kann oder nicht, es geht darum das Apple eine Lösung für alle iPhone 4 Nutzer finden muss. Es kann nicht sein das Apple ein SW bringt und glaubt damit wäre alles erledigt und stattdessen vielleicht bald ein neues iPhone auf den Markt bringt! Würde das neue iPhone im Juli 2011 kommen wäre alles OK, dass ist ja der normal Zyklus. Aber im Januar / Februar das wäre ein Schlag ins Gesicht für alle iPhone Nutzer egal ob Sie ein Antennenproblem haben oder nicht!!
Die Lösung ist: Gib dein iPhone zurück und kauf dir im Januar ein neues.
Und seit wann dürfen die Kunden bestimmen, wann die Anbieter ihr Zeugs auf den Markt bringen dürfen? :mad:
Nur weil das eigene Gerät dann nicht mehr neu und hip ist was?
-
Ich persönlich sehe ja das mit dem Überweisen des Geldes eigentlich als Vorteil.
Weil ich dann nicht immer gucken muss, ob das genug Geld drauf ist, sondern notfalls auch einzahlen kann und dann überweisen kann.
-
Bei Otto gibts 16 Gig mit t Mobile Lock für etwa 560 mit paar Gutscheinen oder so vielleicht für weniger. Simlock sollte man leicht entfernen können.