Ja es gibt mittlerweile die 8 GB Version vom 3GS.
Nur wer sich das holt muss dumm sein, wenn es fast für den gleichen Preis ein iPhone 4 mit 16 GB gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja es gibt mittlerweile die 8 GB Version vom 3GS.
Nur wer sich das holt muss dumm sein, wenn es fast für den gleichen Preis ein iPhone 4 mit 16 GB gibt.
Hoffentlich war das jetzt nicht der Anfang vom Ende von Gettings. ![]()
Gehen immer noch nicht.
Hört sich nicht an als ob du eins brauchst.
Willst du unterwegs surfen, Musik hören, spielen?
Gleichzeitig ist er dir aber zu teuer?
Ich empfehle, bessere Impfungen gegen iPhonemania, auch wenn ich selbst eins hab.
ZitatOriginal geschrieben von dham
...warum rufst du da an wenn alles an diesem Kontakt stinkt? ...
Manche Leute glauben Sie können nicht abgezockt werden, nur weil Sie nicht verstehen wie das gehen soll.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und warum hast du uns nicht schon vor 2 Jahren von diesen Problemen berichtet? Dann wären wir schon damals so schlau gewesen und hätten nicht geordert.
Hier in genau diesem Thread war eigenlich überwiegend positives zu lesen, genauso wie in den jeweiligen Angebots-Threads von handyzek.
Guck einfach auf die ersten paar Seiten dieses Treads. Nur knapp die hälfte schreibt was positives. Die andere Hälfte was negatives. Absolutes K.O Kriterium für mich.
"Positiv" war das ganze am Ende eigentlich nur weil die Leute ihr Geld, wie auch ich, doch irgendwann bekommen haben, wahrscheinlich durch neue Handyverträge.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wenn wir seit Dezember 2009 aufs Geld warten hilft es uns herzlich wenig, dass die Probleme von Handyzek seit Februar 2010 bekannt sind.
Genaugenommen gab es die Probleme schon vor 2 Jahren. Mir wurde damals ein falscher Vertrag aktiviert und auf das Geld musste ich auch länger warten als normal.
Und das war kein Einzelfall, sondern ist durchgehend passiert.
Hab mal gegoogelt.
Angeblich soll wie auch bei dem Vodafone Happy Life UMTS Mist
VOIP, Messenger, Business Software (Was immer das sein soll), E-Mail, Wetterapplikationen und ähnliches, aber auch Streaming (z.B. YouTube, auch wenn direkt über den Browser aufgerufen)
NICHT gehen.
Ich glaube da gibts gar kein richtiges Internet wie auch bei Vodafone. Läuft alles da über Wap da. Also nicht iPhone geeignet.
Abgesehen davon ist Talkline ein Abzock Anbieter.
Sorry da kann ich dir bzw deiner Freundin nur den Tipp geben einen andere Sim Karte zu holen oder einen anderen Vertrag.
Guck mal hier:
http://www.talkline.de/kunden/…et/handy-web/d2/index.php
Das einzig passende für das iPhone wäre eine Flat, wie die Take Away Flat. Aber die hat ne Laufzeit von 2 Jahren.
Wenn Sie weg will von Talkline gehts wohl nicht.
Da gibts noch die Vodafone Life Flat. Aber da gibts ne Menge Fußnoten....
Ich kann mir denken warum der das ihr gesagt hat.
-> Damit das iPhone oder sie ausversehen ins Internet geht und ganz viele Kosten verursacht.
Siehe den Beitrag über dir?
Ich hab doch genau das gleiche gefragt.