-
Zitat
Original geschrieben von strangething
Fakt ist einfach, dass 320 Euro für läppische 50Mb in keinem Verhältnis stehen und meine Frage ist eher, ob jemand die Kulanz von Eplus beurteilen kann.
Das kann dir niemand genau sagen. Es kommt immer darauf an wie du dich ausdrückst und welchen Mitarbeiter du kriegst. Von ist und alles scheiß egal bis die Kosten werden ihnen erstattet wenn Sie einen 24 mon Vertrag a 10 € eingehen kann alles dabei sein.
Da musst du wohl wohl anrufen und hoffen oder einen Brief an die richtige Stelle schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Netzbetreiber sind nicht die Wohlfahrt. Es steht jedem frei, einen Anbieter zu wählen, der vernünftige Preise macht. Leider nutzen viel zu wenige Bürger diese Möglichkeit.
Ganz genau. Jeder hat die Möglichkeit sich nicht "abzocken" zu lassen. Wer die Möglichkeit nicht nutzt ist selber Schuld. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Es war eben anfangs vonseiten NetzClub gar nicht vorgesehen, dass die Nummer tatsächlich als "Hauptnummer" verwendet wird – sie sollte ja ratzfatz stillgelegt werden, sobald auf Werbung nicht reagiert würde. Nun, auf die hier im Forum geäußerten Wünsche wurde eingegangen, die baldige Kündigung der Sim war fix vom Tisch und die Rufnummernmitnahme wurde ermöglicht. Viele haben NetzClub beglückwünscht, dass das so schnell ging – aber kaum einen hats gewundert, wie schnell das alles verwirklicht werden konnte. Und ganz offensichtlich steckt der Teufel ziemlich im Detail, und NetzClub wäre gut beraten gewesen, die Neuerungen planvoll zu realisieren und nicht holterdiepolter einer Nacht-und-Nebel-Aktion gleich ihr Modell umzukrempeln.
Leider hat nicht jeder einer funktionierden Glaskugel zu Hause stehen.
Das muss schonmal eine Firma ihr Konzept ändern ums besser zu machen.
Aber du kannst ja deine an Netzclub verschenken, dann passiert sowas bestimmt nicht. 
-
Du musst bei 0 € nichts überweisen. Einfach überall prepaid und selber per Überweisung aufladen auswählen.
-
Hat eigentlich jemand sein iPhone von diesem Anbieter bekommen?
-
Seit wann geht eigentlich Pluskom?
-
Naja hab die Kündigung schriftlich, per Mail und per SMS, insofern mache ich mir erstmal keine Sorgen.
Wobei ich jetzt nicht weiß ich die schriftliche Bestätigung automatisch bekommen habe weil ich selber gekündigt haben oder durch den Anruf bei der Hotline.
-
Ich habe letztens einen Vertrag damit gemacht und zugebucht wurde die Allnet Flat.
Ich habe mich dann beim Freundeskreis angemeldet und die Flat abgewählt.
Hab mich heute mal wieder eingeloggt und da steht jetzt das die Flat aktiv ist.
Hat das was zu beudeuten?
Weil vorher stand immer, dass die Flat deaktiviert ist.
-
Selbst wenn du kein 2.Account bist, kapierst du nicht, dass wenn bei dir alles gut läuft, es bei anderen nicht der Fall sein muss. Wohl Ignoranz zum Fruchstück gegessen.
-
Hallo,
Habe einen komischen Status bei meinem Paket. Eigentlich hätte es heute ankommen müssen und wurde auch in das Zustellfahrzeug geladen.
Jetzt steht da auf einmal:
Aufgrund eines Nachsendeauftrags wird die Sendung an die neue Empfängeradresse weitergeleitet.
Weiß einer was das heißt?