Beiträge von EliteSkilled

    Irgendwie ist das ja schon eigene Blödheit wenn man es schafft solche Kosten zu generieren.


    Bei prepaid wäre sowas nicht passiert. Da wär dann bei den 30 vielleicht 50 € Schluss die man auf dem Handy gehabt hätte. Aber man muss ja einen Vertrag haben.
    Und das man sich dann noch ein Smartphone holt, was wie schon gesagt wurde, dauern im Mobilfunknetz Online ist.
    Und dann noch zusätzlich sich keine Flat gebucht und / oder sich nicht darüber informiert hat.


    Ist ja auch verständlich, dass die Anbieter was verdienen wollen. Wer zu faul ist sich zu informieren bezahlt eben die Zeche. Wie bei so vielem im Leben.
    Ist ja nicht so, als ob man zu irgendwas gezwungen wurde, man hat immer die Wahl es richtig zu machen. :top:

    Hallo,


    Ich frage mich wie die Händler sich bei solchen Angeboten absichern.
    Z.B. LINK


    Es scheint ja als würde man das Geld wirklich innerhalb von einer Woche kriegen, laut den Bewertungen, ich geh mal davon aus.


    Theoretisch könnte man ja das Geld kassieren und die Verträge beim Anbieter direkt widerrufen oder irre mich da und dann müsste der Händler doch dem Geld hinterherlaufen.
    Das wird doch auch u.a ein Grund sein warum normale Händler das Geld erst in 1-2 Monaten auszahlen?

    Re: Re: Re: Unterschied zwischen den vom Kunden und Werbeindustrie bezahlten MB.


    Zitat

    Original geschrieben von base station
    Und im upstream sind es dann max. um die 16 Kb/s. Haben Sie schon mal mit GPRS Geschwindigkeit mit bowsern am PC gesurft?
    Wenn ja


    Haben Sie damit übliche Anwendungen, wie online banking, ticket kaufen oder ebay gemacht
    Genau das schreibt NetzClub nicht.


    NetzClub ist ein kostenpflichtiger Anbieter, siehe "NetzClub Preisliste Mobilfunk"!


    Am besten gar nicht auf solche Looser-Ichwillnochmehrobwohlsjaschonwasumsonstgibt-Kommentare eingehen. Da wurde schon das Hirn vom Geiz verschluckt. Vielleicht auch anderesrum. Ist sowieso beides gleich.


    Link zur entsprechen Stelle in den AGBs und wenn was denen nicht passt können die ja Netzclub auf Schadensersatz verklagen oder so. :D