Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Bei mir auch nicht, obwohl BLAU ausdrücklich zu den Anbietern gehört (die Nummer ist nicht bekannt).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für ihre Information.
    Die von ihnen beschriebene Problematik ist uns bereits bekannt,
    wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
    Bitte versuchen Sie es im Laufe der Woche erneut.
    Viele Grüße Ihre Gettings Kundenbetreuung

• Obwohl derzeit ja noch weniger Werbung kommt als vorher scheint Eplus Gettings nicht etwa kippen zu wollen. Zumindest war nun zum ersten Mal bei einem "Mein Base" Kärtchen ein Gettings Info- und Werbezettel mit im Begrüssungspaket.

Je suis Charlie

• gettings hat anscheinend immer noch Probleme. Bein Anmelden einer blau und Simyo Karte kam diese Fehlermeldung, obwohl ich die richtige Nummer eingegeben habe:

Die angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben. Bitte beachten Sie die entsprechende Übersicht auf dieser Seite. :(

Wann funktioniert das Anmelden wieder?

Edit:
    Diese Antwort habe ich gerade erhalten:

vielen Dank für ihre Information.
    Die von ihnen beschriebene Problematik ist uns bereits bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es im Laufe der Woche erneut.

Viele Grüße

Ihre Gettings Kundenbetreuung

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!