Base, E-Plus und auch ne Simyo Postpaid ging problemlos.
Nur bei Blau, Simyo Prepaid und Pluskom (Blau) klappt es irgendwie nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base, E-Plus und auch ne Simyo Postpaid ging problemlos.
Nur bei Blau, Simyo Prepaid und Pluskom (Blau) klappt es irgendwie nicht.
Bei mir auch nicht, obwohl BLAU ausdrücklich zu den Anbietern gehört (die Nummer ist nicht bekannt).
Ich schreib denen mal ne Mail und frag mal nach und berichte dann.
ZitatSehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Information.
Die von ihnen beschriebene Problematik ist uns bereits bekannt,
wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Bitte versuchen Sie es im Laufe der Woche erneut.
Viele Grüße Ihre Gettings Kundenbetreuung
Hallo,
höre gerade von einem entfernten Bekannten, daß er das gleiche Problem mit Simyo Prepaid hat. Könnte eine Spätfolge der "Wartungsarbeiten" vom letzten Wochenende sein.
Obwohl derzeit ja noch weniger Werbung kommt als vorher scheint Eplus Gettings nicht etwa kippen zu wollen. Zumindest war nun zum ersten Mal bei einem "Mein Base" Kärtchen ein Gettings Info- und Werbezettel mit im Begrüssungspaket.
gettings hat anscheinend immer noch Probleme. Bein Anmelden einer blau und Simyo Karte kam diese Fehlermeldung, obwohl ich die richtige Nummer eingegeben habe:
Die angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben. Bitte beachten Sie die entsprechende Übersicht auf dieser Seite. ![]()
Wann funktioniert das Anmelden wieder?
Edit:
Diese Antwort habe ich gerade erhalten:
vielen Dank für ihre Information.
Die von ihnen beschriebene Problematik ist uns bereits bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es im Laufe der Woche erneut.
Viele Grüße
Ihre Gettings Kundenbetreuung
Hoffentlich bald.
Bei Simyo und Pluscom klappt es leider im Moment auch immer noch nicht.
Seit wann geht eigentlich Pluskom?
Schon immer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!