ist es richtig, dass die UMTS Surf Flat sowie Festnetzflat über die Sim im zu Hause Bereich auch während der ganzen Vertragslaufzeit kostenlos ist und nur wenn man die Sim Karte irgendwo anders benutzen würde Kosten entstehen würden?
Beiträge von EliteSkilled
-
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
DaRappawenn ich jetzt bestelle und der vodafone vertrag erst ende november geschaltet werden soll, habe ich dann noch möglichkeit ggf. bis november es zu stornieren?
14 Tage Widerruffsfrist?
Es kann später wenn nur Vodafone selber stornieren weil z.B. was nicht geht oder so, dann müsstest du die Hardware back senden.
Abgesehen davon gibts dabei ne Menge Stress und Probs.
-
Ich schreib denen mal ne Mail und frag mal nach und berichte dann.
-
Bei mir ging es auch nicht mit blau. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass es ne 0177 vorwahl hat? Weil Blau ja immer 01577 hat normal.
-
Es sollte jedem klar sein, dass da nicht umsonst 200 MB oder 300 MB stehen. Sowas wie eine ungedrosselte Flat gibt es im Mobilfunknetz nicht. Auch nicht früher.
Abgesehen davon gibts auch keine notwendigkeit. Zu Hause hat man Wlan und unterwegs zieht man auch nicht stundenlang Musik oder Filme.
Wem 200 MB zu wenig sind kann sich auch im Vodafone Netz einen 5 GB Tarif holen. Das sollte locker reichen auch für etwas runterladen und Internet Radio.
Ich persönlich fände zwar eine UMTS-Flat auch besser, weil man sein DSL quasi überall mitnehmen könnte und auch keine Probleme mehr mit dem Wechseln der Anbieter und des DSL Anschlusses hätte, aber ich finde es schon toll, das sowas möglich ist was es jetzt gibt.
-
Meine ist auch heute angekommen. Wobei da eine 2. Sache auch schon länger bestätigt ist. Naja vielleicht nächsten Monat. Theoretisch könnte morgen noch was kommen, da Banküberweisungen bis zu 3 Tage dauern, wenn die Überweisung Montag gebucht wurde.
-
mit dem 5 % sparvorteil sinds 28 € weniger aber immer noch zuviel.
-
Wann fängt eigentlich die Frist für das Surf-Sofort-Paket an oder wann sehe bis wie lange es noch kostenfrei ist?
-
Realistisch betrachtet ist das iPhone für immer weg. Die einzige Möglichkeit wäre, dass die Polizei zuällig jemanden überprüft und die IMEI checkt. Und das werden die nicht bei normalen Leuten sondern vielleicht nur bei "komischen" Leuten machen.
Weil ich auch nicht davon ausgehe, dass man in einer Disco den freundlichen Stadard-Menschen trifft, der das Gerät einem zurückgibt, kannst du höchstens öfters in die Disco gehen und vielleicht jemanden damit sehen. Wenn derjenige aber auch nur ein bisschen Grips hat, wird er das Gerät schon verscherbelt haben. Wir wissen ja was es zur Zeit in der Bucht bringt, da wird er keine Probleme haben.
Außerdem habe ich noch nie gelesen, dass mal ein Handy über die IMEI gesperrt wurde, auch nicht bei Apple. Die dürfen dass rechtlich bestimmt nicht einfach so machen. (Datenschutz und so)
-