Siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=453469
Es spricht ne Menge gegen ihn.
Die Bewertungen wurden 10 Tage nach Kauf abgegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=453469
Es spricht ne Menge gegen ihn.
Die Bewertungen wurden 10 Tage nach Kauf abgegeben.
wie meinst du das, dass er geschaltet ist?
Sry kenne mich da nicht so gut aus.
Ich meinte vorhin eigentlich wenn der vertrag schon läuft und alles eingerichtet ist.
Kann ich eigentlich noch nachträglich einen Komfort Anschluss buchen?
Ja stimmt^^.
Ist T-Com.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
scheint aber nur den Internet-Flat-Tarif dort zu geben, also einer der angekündigten Partner, der nicht alle drei Tarife anbietet
Wäre ja auch Sinnverfehlt. Die wollen, dass der Messenger genutzt wird. ![]()
Und as geht schlecht bei nem Tarif ohne Volumen.
Hallo,
Da wir schon immer probs mit dem DSL haben und es angeblich daran liegen soll. dass zu viele es gleichzeitig nutzen und es bei uns zu schnell ist, wollte ich das ml runtersetzen lassen um zu gucken obs geht. Da der Vertrag sowieso ausläuft wär mir das egal.
Kann ich einfach anrufen (wenn ja welche Nummer?) und die machen das dann oder muss ein Techniker vorbeikommen?
Und kann ich nur auf die Studen 1K,2K,3K machen oder würden auch theoretisch 4K und 5 K gehen?
Und ist das schlimm?
Vielleicht hat dieser Käufer ja keine Netzclub Sim.
Meine Playstation wurde mir auch geschenkt, soll ich sie jetzt deswegen auch verschenken nur weil ich nichts dafür bezahlt habe? ![]()
Am Ende profitieren doch beide davon.
ZitatGestern gabs den Händler nicht und morgen wird er auch verschwinden
Hab ich doch gesagt. ![]()
Gehen würds aber oder?
Übrigens ist Shell bei uns so teuer wie auch Aral und Co, sonst würde ich nicht fragen.