-
Die Argument für einen Kauf sind auch Top:
Handywelt - Service
* Seriös -> Also wer jetzt denkt der Laden wäre unseriös
* Langjährige Mobilfunk erfahrung -> Aber kein Jahr bei Ebay angemeldet und Profil mit kostenlosen o2 Sims hochgepusht
* Keine Ebay Gebühren -> Die gibts sowieso seit 10 Jahren oder so für den Käufer nicht
* Keine Versandkosten -> Standard und nur bei Verträgen
* Geprüfter Online-Anbieter -> Heißt für mich per Postident verfiziert und/oder sonst wie überprüft, nix davon zu sehen
* Schnelle Lieferung -> Außer der Sim vom Anbieter gibts nichts zu liefern, also Liefern der Anbieter schnell, net der Händler
Abgesehen, davon gibts die Kohle nur nach 6-8 Wochen also, wo man keine Bewertung mehr abgeben kann. Und von solchen Verkäufern die ihre Bewertungen mit Billig Sims hochgepusht haben, sollte man sowieso nichts halten.
Gestern gabs den Händler nicht und morgen wird er auch verschwinden (im Übertragenden Sinn)
-
Kann man eigentlich mit Postbank 1 Cent und zusätzlich mit der ADAC Karte auch 1 Cent also insgesamt und dauerhaft 2 Cent beim tanken bei Shell sparen?
-
Wie lange dauert es eigentlich etwa bis die Bestätigung und die Hardware kommt?
-
Hat eigentlich wer schon was bei myby bekommen?
Hängt bei mir schon seit 2 Monaten rum...
-
Hallo,
ich biete hier eine Original E-Plus SIM Karte mit schöner Nummer an.
016 333 777 ac
Das ac steht für beliebige Zahlen.
Da die Karte bei gettings angemeldet ist, erhöht sich das Guthaben jeden Monat um weitere 2,-€.
Die Nummer wurde nicht genutzt, ist also niemanden bekannt.
Preis: 69 € inkl. Versand als Einschreiben.
Gruß
-
Irgendjemand meinte bei Drosselung gibts immer noch Edge. Stimmt das oder wird man auf GPRS gedrosselt?
-
Wir telefonieren öfters nach Rußland ins Festnetz und Mobilfunknetz.
Sehe ich das richtig, dass Telefonate ins Festnetz laut: http://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf
3,9 Cent und ins Mobilfunknetz 25 Cent extra, also 28,9 Cent kosten, sofern ich bei Wunschland Rußland eingebe?
Bei mein derzeitiger Anschluss gebe ich Analog an, wenn ich nur eine Nummer habe oder?
Und weiter beim Ergänzungsformular muss ich ja nur Neuanschluss auswählen und die paar Sachen ausfüllen oder?
Mein Vertrag läuft bis zum 19.9. Habe also bei Wunschtermin 20.9 angeben richtig?
Muss ich das PDF mit dem Telefonbucheintrag ausfüllen und mitschicken obwohl ich keine wünsche?
Ein paar Ja's würden mir reichen. 
-
Bei Händlern, ist es übrigens in der Regel so, dass entweder ein Rückversandschein beiliegt oder du musst nachfragen und die schicken dir einen und du musst den einfach ausdrucken und musst nichts bezahlen. Zumindest ist das bei vielen großen seriösen Anbietern so.
-
Und widerrufen kannst du auch nicht mehr, da du die Sim herausgebrichen hast. Also kannst du das nur noch durchsitzen und versuchen die Kosten möglichst gering zu halten.
Nicht vergessen Online auf Online Rechnung zu stellen, sonst kostet es extra. 
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Schau, ich habe vor 2 Jahren Zeiten erlebt, wo T-Mobile mehr als doppelte an Auszahlung an die Kunden (und beim Händler ist sicher auch noch was übrig geblieben) gegeben haben....
Das ist aber ein Vertrag mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit, wo T-Mobile die Möglichkeit hat sich den Kunden vorher anzugucken und gegenfalls abzulehnen.
Hier wird aber nur zigfach auf einen Link geklickt.
Das ganze einmal zu machen ist auch Ok, aber nicht 10 mal und 5 mal ist auch zu viel.
Das ist genauso wie mit den Gratis Bestellungen im Internet. Einmal ist in Ordnung. Aber wenn du zehn mal bestellen willst kriegst du halt gar nichts.
flatty
Ja genau am besten sofort auf Schadensersatz verklagen wegen der Provision die man sonst ohne Tamola gar nicht hätte.