Beiträge von EliteSkilled

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Ganz ehrlich: Auch wenn ich das durchaus übertrieben finde und auch wenig schick, sind die doch alle selber schuld. Das wollen alles so große und tolle Unternehmer sein und haben im Studium (wenn die überhaupt studiert haben) mal irgendwas zum Thema incentives oder Kundenbindungs- bzw. Kundengewinnungsprogramme gehört und hauen nun den Kunden bzw. den Affiliate-Betreibern (was ja immer mehr zu ein und derselben Person wird) das Geld in den Rachen und wundern sich, wenn die Leute das ausnutzen, anstatt von Anfang an kluge und durchdachte Systeme zu entwickeln, klatschen die was hin und sperren am Ende Kunden, die nur schlau genug waren ein paar Lücken ausnutzen.

Rofl. Was ist den das für ne Argumentation?

Anbieter die kein kluges und durchdachtes System haben, darf man durch Lücken also ausnutzen bis die es merken?

Kann man das irgendwie einstellen, dass das automatisch über die Sim läuft oder müsste man immer wieder was umstecken?

Das Problem bei mir ist, dass öfters DSL ausfällt. Da ich jedoch öfters was runterlade ist das runterstufen auf DSL 1000 oder so keine Alternative. Das Telefon geht aber und das brauchen meine Eltern. Insofern ist die Situation ertragbar abgesehen von den Kosten.

Naja ansonsten werde ich mich auf 3000 oder so wohl runterstufen müssen.

Hallo,

Bei mir kommt im Check:
    VDSL nein Angebot ist nicht verfügbar.
    DSL nein Angebot ist nicht verfügbar.
    ISDN nein Angebot ist nicht verfügbar.
    VDSL / Non-TAL nein Angebot ist nicht verfügbar.
    DSL / Sprache Non-TAL ja bis zu 16 Mbps Angebot ist verfügbar.
    Preselect ja Angebot ist verfügbar.

Ist DSL nun verfügbar?

Bei meinem jetzigen Anschluss von der Telekom fällt ab und zu das Internet aus. Ziemlich nervend. Wohl weil zuviele User im Haus das Netz nutzen. Heißt wenn ich mich runterstufen würde von 6000 auf niedriger würde sowas nicht passieren.

Kann das bei Vodafone auch passieren und würde das Telefon auch nicht gehen ohne diesen Konfortanschluss?

Hallo,
    Ich möchte gerne meinen Anbieter wechseln. Wir sind im mom. bei der T-Com und bezahlen monatlich überzogene 40 € für 6000 und Festflat.

Der Vertrag Call and Surf Comfort mit 1 Monat Kündigungsfrist endet am 19.9.
    Ich würde gerne zu Vodafone wechseln zb. dieses Angebot:

http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html
    wo man effektiv ja fast nur 11 € zahlt.

Jetzt weiß ich aber nicht ob ich das schon abschließen kann oder nicht, weil das ja noch 2 Monate bis dahin sind?

Bei Verfügbarkeitscheck kommt außerdem:
    VDSL nein Angebot ist nicht verfügbar.
    DSL nein Angebot ist nicht verfügbar.
    ISDN nein Angebot ist nicht verfügbar.
    VDSL / Non-TAL nein Angebot ist nicht verfügbar.
    DSL / Sprache Non-TAL ja bis zu 16 Mbps Angebot ist verfügbar.
    Preselect ja Angebot ist verfügbar.

Kann mir einer sagen was die letzten beiden Sachen heißen?

Zitat

Original geschrieben von redman2404
    Um sich hier aber objektiv ein Bild zu machen, gehört eigentlich auch ein Statement der anderen Seite dazu......

Nun, die andere Seite steht nicht zur Verfügung, deshalb müssen wir davon ausgehen, dass das was der TS sagt mehr oder weniger so stimmt. Das ganze kann sich durchaus so zugetragen haben, in welchem Ausmaß das war weiß wohl nur der TS und der Handyladen.