-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Bekommen solche unseriöse Shops den kein Lizenzentzug seitens VD?Ist schließlich ein MEGA Imageschaden ?Solche Shops müssten sofort geschlossen werden gerade wenn solche machenschaften des öfteren vorkommen.
Das ganze muss auch erst überprüft werden. Die können nicht einfach Läden schließen nur weil da jemand was Behauptet.(Ganz objektiv betrachtet)
-
-
Habe auch noch nichts gehört. Ich wär ja dafür den Händler zu sperren, solange er sich nicht dazu äußert.
Vorallem diese "angebliche" Ablehnung bei E-Plus.
Ich denke der kriegt einfach nur keine Provision und/oder hat keine Handys mehr und will alles auf E-Plus schieben.
:flop: :flop: :flop:
-
Hast du mit Paypal bezahlt? Wenn ja sollte das kein Problem sein das ganze Geld wiederzukriegen, ansonsten wirds schwierig.
-
Hat auch iPhones 4 verkauft und Umsatz in den letzten Tagen von 12K.
-
Unter welchen Bedigungen werden die Veträge eigentlich vor dem Versand/Eintreffen der Unterlagen freigeschaltet?
Das ist grad bei mir nem Bekannten der Fall. Jedoch nur bei einem Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Ich habe mal eine technische Frage, die nur begrenzt mit dem Netzclub zu tun hat:
Merken Anbieter, ob eine SIM im Handy, Surfstick oder in einem UMTS-Router betrieben wird?
Das ist echt dreist. :flop:
-
Bei Tamola gibts 150 € für einen Ratenkredit bei der Netbank.
Angenommen ich würde "billigsten" nehmen 1000 € und 6 Monate, hätte ich kosten von 14,36 €. -150 macht 135 € Gewinn. Meint ihr das würde funktionieren?
-
Könnte man die Auszahlung um 5 € erhöhen?
Jemand anderes bietet den gleichen Vertrag mit 5 € mehr Auszahlung. 
-
Würde man hier bei Buchung der Blackberry Webmail Option auch die 5000 M&Ms bekommen?
http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20052-_,00.html
Hier steht außerdem bei *3)
Im Rahmen unserer Sonderaktion erhalten Sie bei Buchung einer BlackBerry® Option zusätzlich weitere 2.500 Prämienmeilen gutgeschrieben. Die BlackBerry® Aktion ist vom 1.04.2010 bis zum 30.06.2010 gültig.
heißt das man würde insgesamt: 500 + 5000 + 2500 = 8000 Meilen bekommen?