Ja genau. Ist ja sowas von unzumutbar die Karte zu benutzen, wenn da statt o2 oder Netzclub Willkommen steht. ![]()
Beiträge von EliteSkilled
-
-
Ich wär mal dafür efiliale rauszunehmen oder zumindest tracking zu ermöglichen. Das hat nämlich noch NIE funktioniert, Reklamation zwecklos, siehe auch Kommentare.
-
Der hat nen Umsatz von über 9K in den letzen Tagen durch die iPhones.
Gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder er will schnell abzocken oder ist auf irgendwas reingefallen. Naja. Wer so dumm ist und da kauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
Danke für den Tip, ich habe heute eine Email mit einer Limiterhöhung auf 500€ bekommen
Hoffe das Limit wird dann ab sofort automatisch erhöht.. Aber da ich noch eine KK von der Hausbank habe, kann ich mich noch etwas gedulden...Habe auch nachgefragt aber immer noch keine Antowrt bekommen. Wie lange hats gedauert bei dir?
edit: so grad eine bekommen 50 -> 250 endlich
-
Hat schon einer Warensendung probiert?
-
-
Achso das ist gemeint, ja das gibs schon länger. Dachte das tracking wäre in den 3,90 inkl. In dem Fall ist es dann keine Alternative.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
Evtl. für einige interessant: DHL Päckchen bei Onlinefrankierung nun trackbar und bis max. 25€ versichert:http://www.dhl.de/de/paket/pri…/national/paeckchen.html#
Ist zumindest für mich neu.
Weiß jemand, seit wann das gilt?
Das Problem dürfte nur sein, dass die meisten privaten Versender keine Onlinefrankierung machen.
Muss man dann für das Päckchen unterschreiben?
Wär ja dann schon wieder eine Alternative zu Hermes. 10 Cent billiger und schneller aber nur bis 25 versichert.
-
Wie lange brauchen die den so, für den Versand der Prämie bei Bezahlung mit Lastschrift?
-
Eigentlich bist du schon lange genug dabei um zu wissen, dass du keine 10 Veträge auf einmal kriegst.
Und bei 10 Veträgen hast du keine 100 % Chance.