Was für eine Größe hat denn der RC?
Beiträge von EliteSkilled
-
-
Das ging schnell. Nach 45 min kam die Antwort, man würde mir den Betrag erstatten. :top:
-
Re: FHM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eldschi
Es sind definitiv 47,88 EUR Jahresgebühr bei 50,00 EUR Prämie gewesen. Hatte das auch so bestellt und gleich nach Eingang der postalischen Abobestätigung (mit 50,40 EUR als Jahresgebühr) reklamiert (per EMail mit Screenshots). Alsdann kam folgende Mail:...
Aufgrund eines Fehlers wird der Jahrespreis für die o.g. Zeitschrift derzeit mit 47,88 € ausgewiesen.
Da für das Einzelheft jedoch 4,20 € berechnet werden, beläuft sich der korrekte Jahresbeitrag auf 50,40 €.
Die Differenz haben wir Ihrem Abokonto selbstverständlich gutgeschrieben, so daß Sie Ihre Zeitschrift zu dem im Internet angegebenen Preis erhalten.
Wir bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen.
...Diese Tage wurden dann tatsächlich nur 47,88 EUR abgebucht. Scheck dürfte daher in 3-4 Wochen da sein, da bei abopool erfahrungsgemäß ca. 1 Monat zwischen Geldeinzug und Prämienversand liegt.
An welche EMail hast du geschrieben?
Auf der Bestätigung stand nur 4,20 pro Ausgabe, deshalb ist mir das nicht aufgefallen.
Muss ich dann mal reklamieren.
Jetzt fällt mir auch ein, dass das Alternativ Angebot genau das gleich war, weshalb das auch so sinnlos war mit der Stornierung der 1. Bestellung.
-
Ich meine es war so, dass ich für 47,88 bestellt habe, da kam die Mail am 7 März. Am 12 März kamm die Mail es wäre ein Fehler und man hätte ein Alternativ Angebot, das aber nur 50 € gekostet oder so und auch wieder mit 50 € Prämie.
Auf jedenfall wurden 50,40 abgebucht und Prämie kam keine an. Soll ich besser nochmal nachfragen wegen der Prämie und wo dann??
-
Vor ein paar Monaten konnte man sich die FHM und co bestellen.
Ich hatte auch vor paar Wochen die erste Ausgabe bekommen. Hat einer schon die Prämie bekommen? Die war etwa bei 50 €. Das Geld fürs Abo wurde auch abgebucht. 50,40 € obwohl eigentlich nur 50 € hätten sein müssen.
War am 12 März ungefähr. Das war das mit dem Fehler.
-
Schließe mich den Vorpostern an. Du hättest nachdem du gesehen hast, dass sie nicht geht die Box zurückschicken sollen.
Irgendwas daran machen, und ich vermute du hast es dem Käufer nicht mal gesagt, dann zurückschicken ist dumm, da damit deine Ansprüche etc verlöschen sind.
-
Man könnte ja bei den Leuten, die Werbung per Post zugestimmt haben, das Abschalten weglassen. Ist ja so alt hätte man auf einen Link geklickt, weil man ja "gezwungen" ist die Werbung anzusehen.
-
Das gleiche Angebot gibts hier doch schon länger bei vesat nur mit mehr Auswahl...
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Genau, im Zweifelsfall steht dann vielleicht noch im Display, dass SIM 1 oder SIM 2 aktiv ist, und dann muss man wissen, wo man nun seine NetzClub Karte das letzte mal als man die SIMs gewechselt hat reingelegt hat.Genau, man muss wissen wann wo welche Sim steckt. Wenn du es nicht weißt ist das dein Problem und persönliches Pech.
-
Ich hoffe nur es kommt mehr Werbung als bei Gettings.
Ist ja irgendwie voll das Wunder, dass die noch existieren.