Beiträge von EliteSkilled

Re: FHM

An welche EMail hast du geschrieben?

Auf der Bestätigung stand nur 4,20 pro Ausgabe, deshalb ist mir das nicht aufgefallen.

Muss ich dann mal reklamieren.

Jetzt fällt mir auch ein, dass das Alternativ Angebot genau das gleich war, weshalb das auch so sinnlos war mit der Stornierung der 1. Bestellung.

Ich meine es war so, dass ich für 47,88 bestellt habe, da kam die Mail am 7 März. Am 12 März kamm die Mail es wäre ein Fehler und man hätte ein Alternativ Angebot, das aber nur 50 € gekostet oder so und auch wieder mit 50 € Prämie.

Auf jedenfall wurden 50,40 abgebucht und Prämie kam keine an. Soll ich besser nochmal nachfragen wegen der Prämie und wo dann??

Vor ein paar Monaten konnte man sich die FHM und co bestellen.

Ich hatte auch vor paar Wochen die erste Ausgabe bekommen. Hat einer schon die Prämie bekommen? Die war etwa bei 50 €. Das Geld fürs Abo wurde auch abgebucht. 50,40 € obwohl eigentlich nur 50 € hätten sein müssen.

War am 12 März ungefähr. Das war das mit dem Fehler.

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Genau, im Zweifelsfall steht dann vielleicht noch im Display, dass SIM 1 oder SIM 2 aktiv ist, und dann muss man wissen, wo man nun seine NetzClub Karte das letzte mal als man die SIMs gewechselt hat reingelegt hat.

Genau, man muss wissen wann wo welche Sim steckt. Wenn du es nicht weißt ist das dein Problem und persönliches Pech.