-
Ihr solltet beachten, dass Netzclub nicht auf einmal jeden scheiß anbieten wird und sollte. Schließlich muss o2 auch irgendwie Geld verdienen und mit Werbung, vorallem wenn noch keine Werbepartner da sind, wird das schwer.
Sonst wandern zu viele Leute zu Netzclub ab, und das Geld fehlt dann woanders. Ich finde ja die jetzt 3 vorhanden Tarife schon recht großzugüg, dafür dass man nur ein bisschen auf Werbung klicken muss.
-
Habs mal gemacht, gleich zu Beginn, da ich noch eine andere Zeitung in dem Zeitraum bekomme. :cool:
Werde dann mal berichten.
-
Als Absender steht sowieso eine ausgedachte Adresse bzw eine die nicht dem Anbieter gehört.
Ihr glaubt doch nicht, dass hier jemand so ein total unseriöses Angebot macht, wo er möglichst Anonym bleiben will und dann so blöd ist seine eigene Adresse draufzuschreiben. 
-
Gelten die Freiminuten eigentlich auch im Festnetz?
-
Du meinst wahrscheinlich, falls er die Karte erhält. 
-
Kann es sein dass die Bestellung nicht geht? Ich bin auf der letzten Seite aber die Betsellung will er nicht absenden...
... toll jetzt kam die die Meldung
Es trat ein Fehler auf
Wir wurden darüber informiert.
soll ich später einfach nochmal bestellen?
-
Das ganze geht ja auf Prepaid Basis.
Wenn ich z.B. dieKombi-Flat nehme und die Freieinheiten verbrauche, kann ich dann
die Sim weiternutzen oder muss ich erst Guthaben aufladen?
Ich meine damit, dass ich nicht ins Minus kann?
-
Du hast es nicht kapiert. Es geht nicht um dich (sofern die Seite nicht von dir ist),
sondern um die Seite. Du postest irgendeinen Link, wos nichtmal eine de Domain und ein Impressum gibt und verlangst, dass die Leute meinen, das Angebot soll echt sein.
Ich warte übrigens immer noch auf den Ebay Link, aber ich wette das ignorierst du wieder.
-
Ich warte ja noch darauf, dass der Link entfernt wird, falls einer nicht weiter liest.
-
Nein Danke. Bemerkenswert aber, dass du gleich 10 € verschenken willst.
Den Link zu deiner Auktion würde ich auch gern sehen.