Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Vor ein paar Monaten konnte man sich die FHM und co bestellen.

Ich hatte auch vor paar Wochen die erste Ausgabe bekommen. Hat einer schon die Prämie bekommen? Die war etwa bei 50 €. Das Geld fürs Abo wurde auch abgebucht. 50,40 € obwohl eigentlich nur 50 € hätten sein müssen.

War am 12 März ungefähr. Das war das mit dem Fehler.

• Ich meine es war so, dass ich für 47,88 bestellt habe, da kam die Mail am 7 März. Am 12 März kamm die Mail es wäre ein Fehler und man hätte ein Alternativ Angebot, das aber nur 50 € gekostet oder so und auch wieder mit 50 € Prämie.

Auf jedenfall wurden 50,40 abgebucht und Prämie kam keine an. Soll ich besser nochmal nachfragen wegen der Prämie und wo dann??

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat noch jemand gestern über Elkes Seite an der Kicker-Aktion teilgenommen? Habe es jedenfalls gemacht und bekam auch einen "Freischaltlink". Habe das Abo dann auch "freigeschaltet". In der Mail stand jedoch, dass man noch eine zusätzliche Bestätigung erhält ("Nach der Aktivierung erhalten Sie noch einmal eine abschließende Auftragsbestätigung per E-Mail."). Bislang habe ich keine 2. Mail erhalten. Ihr?

Habe auch noch keine erhalten, allerdings mache ich mir nach gerade mal nem Tag noch keine Sorgen, die Bestätigung wird schon noch kommen.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Habe auch noch keine erhalten, allerdings mache ich mir nach gerade mal nem Tag noch keine Sorgen, die Bestätigung wird schon noch kommen.

Ich auch nicht *wirklich*. Aber ich dachte, dass nach Klick auf den Aktivierungslink gleich eine automatisierte Mail kommt. Ich warte dann auch mal ab. Freue mich schon drauf. ;)

iPhone X 256GB

• FHM

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Ich meine es war so, dass ich für 47,88 bestellt habe, da kam die Mail am 7 März. Am 12 März kamm die Mail es wäre ein Fehler und man hätte ein Alternativ Angebot, das aber nur 50 € gekostet oder so und auch wieder mit 50 € Prämie.

Auf jedenfall wurden 50,40 abgebucht und Prämie kam keine an. Soll ich besser nochmal nachfragen wegen der Prämie und wo dann??

Es sind definitiv 47,88 EUR Jahresgebühr bei 50,00 EUR Prämie gewesen. Hatte das auch so bestellt und gleich nach Eingang der postalischen Abobestätigung (mit 50,40 EUR als Jahresgebühr) reklamiert (per EMail mit Screenshots). Alsdann kam folgende Mail:

...
    Aufgrund eines Fehlers wird der Jahrespreis für die o.g. Zeitschrift derzeit mit 47,88 € ausgewiesen.
    Da für das Einzelheft jedoch 4,20 € berechnet werden, beläuft sich der korrekte Jahresbeitrag auf 50,40 €.
    Die Differenz haben wir Ihrem Abokonto selbstverständlich gutgeschrieben, so daß Sie Ihre Zeitschrift zu dem im Internet angegebenen Preis erhalten.
    Wir bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen.
    ...

Diese Tage wurden dann tatsächlich nur 47,88 EUR abgebucht. Scheck dürfte daher in 3-4 Wochen da sein, da bei abopool erfahrungsgemäß ca. 1 Monat zwischen Geldeinzug und Prämienversand liegt.

• Habe gerade Post vom Heise Verlag erhalten, wie so oft in letzter Zeit wenn es um Aboangebote ging, negative Post! :flop:

"Technology Review: Ihr Mini-Abonnement

Sehr geehrte Sunnymouse_NRW,

wir freuen uns, dass Sie die Technology Review mit den nächsten 3 Ausgaben zum Vorteilspreis gründlich kennenlernen wollen.

Lernen Sie heute kennen, was morgen wichtig wird. Technology Review spürt Monat für Monat die wichtigsten Trends auf, erläutert Hintergründe und schlägt als einziges Magazin Deutschlands die Brücke zwischen Wissenschaft und Wirtschaft. Die deutsche Ausgabe der renommierten MIT-Zeitschrift zeigt Perspektiven für wirtschaftliches Wachstum und hat für Sie Antworten auf die Fragen der Zukunft.

Ihre erste Frei-Haus-Lieferung haben wir für Ausgabe 07/10 vom 24.06.2010 eingeplant. Wenn Sie unser Angebot überzeugt, lesen Sie die Technology Review nach der Testphase automatisch weiter. Andernfalls bitten wir Sie nach Erhalt des zweiten Heftes um eine kurze Nachricht.

Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen zu Ihrem Abonnement haben. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:00 Uhr sowie samstags zwischen 10:00 und 16:00 Uhr unter unter der Tel.-Nr. 040/3007-3525. Wir freuen uns über Ihren Anruf.

Aufgrund der äußerst positiven Resonanz auf unsere Werbeaktion ist der Philips MP3-Player leider bereits vergriffen. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. In den kommenden Tagen erhalten Sie einen 4GB Transcend Mini-USB Stick als alternatives Geschenk. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Informationen bei der Lektüre Ihrer Technology Review.
    Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Informationen bei der Lektüre Ihrer Technology Review.

Mit freundlichen Grüßen"

Konsequenz, werde versuchen zu stornieren und mich natürlich nicht mit dieser Billigprämie im Vergleich zum versprochenen Philips SA 1942 Tragbarer MP3 Player 4 GB USB 2.0 abspeisen lassen.

Zunächst der Bauer Verlag, nun der Heise Verlag (den ich bis jetzt für ein seriöses Verlagshaus gehalten habe) - welcher Verlag will sich als nächstes bei seinen Lesern unbeliebt machen? :mad:

Viele Grüße und Euch viel Glück, dass Ihr wenigstens den beworbenen Philips SA 1942 erhält!

• Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Konsequenz, werde versuchen zu stornieren und mich natürlich nicht mit dieser Billigprämie im Vergleich zum versprochenen Philips SA 1942 Tragbarer MP3 Player 4 GB USB 2.0 abspeisen lassen.

Der 4GB-USB-Stick ist natürlich ein schlechter Scherz im Vergleich zur ausgelobten Prämie. Der Philips Abspieler ist ja mit Sicherheit auch weiterhin im Einkauf verfügbar, und wenn sie ihn nun nicht mehr so günstig bekommen, dann hätten sie das Angebot entweder eher einstellen müssen oder müssten nun eben drauflegen. So oder so, statt den USB-Stick zu akzeptieren oder eine lästige, und eigentlich ja unerwünschte Stornierungsarie zu starten könntest du doch auch versuchen die aktuelle Prämie zu bekommen. Als ich gestern geguckt hatte stand da ein Transcend Sonic MP630 MP3-Spieler, zwar "nur" mit 2GB, dafür mit Radio und mit Line-In Eingang. Auch wenn der wohl nicht so viel hermacht wie der Philips übersteigt er den Wert des Kurzabos doch allemal.

Je suis Charlie

• Re: FHM

An welche EMail hast du geschrieben?

Auf der Bestätigung stand nur 4,20 pro Ausgabe, deshalb ist mir das nicht aufgefallen.

Muss ich dann mal reklamieren.

Jetzt fällt mir auch ein, dass das Alternativ Angebot genau das gleich war, weshalb das auch so sinnlos war mit der Stornierung der 1. Bestellung.

• Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Zwei Ausgaben der Geo habe ich schon bekommen. Sogar Zanox wurde schon bestätigt, ich warte nur aufs Wok-set. OK, demnach muss ich auch dort nachhaken

Unglaublich was für Zufälle es manchmal gibt... heute kam ein Schreiben von dem Leserservice, indem steht, dass das Wokset extrem begehrt war und es nach produziert werden muss (ca. 4-6 Wochen)....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!