Unter welchen Bedingungen klappt Premium SMS?
Beiträge von EliteSkilled
-
-
Nein klappt nicht.
-
Dachte man kann das für 90 cent verschicken, wird aber wohl als Großbrief gewertet.
Das Einschreiben habe ich wie weiter hinten beschrieben mit 4x55ct und einem Einwurfeinschreiben Aufkleber verschickt. War Montag. Jedoch steht bis heute nichts beim Status: Keine Daten gefunden oder so.
Die obere Sendung wurde hingegen später verschickt und ist heute zurückgekommen.
-
Habe heute eine Sendung zurückbekommen da zu wenig Porto fehlen noch 55c.
Kann ich einfach noch einen 55c Code dazutun oder muss ich ganz neufrankieren?
2 so Handyporto aufkleber sind da jetzt und noch dieser gelbe Aufkleber(den auch lassen?)
Mein Einwurfeinschreiben ist außerdem wohl auch verschollen. Ist weder angekommen noch zurückgekommen. In Zukunft wichtig Sachen lieber am Schalter verschicken. :mad:
-
Im iPhone gehen nur Original T-Mobile Sim Karten. Und für T-Mobile gibt es nichts. Ergo Pech gehabt.
-
Hallo,
Drucker ist heute angekommen, gefällt mir jedoch nicht ganz.
Epson BX600FW mit vollen Patronen, nur eingesetzt und 2 Seiten gedruckt.
Also wie neu.Würde ich zwar einfach zurückschicken, da aber Patronen schon drin gehts wohl nicht.
Preis: 99€ + VK
Nächster Preis ist bei über 130 € bei idealo.
Ebay Profil vorhanden.
-
Die Abos wurden vom Krokodil gefressen.

-
Ich glaube o2 geht nicht, da kein Partner.
Übrigens ist mein Großbrief 2x45 und 1x55 wie vorher im Beispiel von J0rd4N nach einem Tag angekommen. :top:
-
Da das Handy weg ist, vermute ich mal es wurde geklaut. Naja muss der TS noch schreiben sonst kann man nur speukulieren. Daraufhin könnte jemand die Sim benutzt haben.
@ TS
nach 3 min zu pushen ist übertrieben. :flop:
-
Heißt das, dass man theoretisch alles =<Päckchen mit Handyporto verschicken kann?