Man bekommt ja außerdem noch 500 Punkte für jede Vertragsanmeldung oder sind das die 5 € Rechnungsumsatz?
Beiträge von EliteSkilled
-
-
Schon per Email versucht? Ich glaub die sind die einzigen, die Email akzeptieren und ne Antwortbestätigung schicken. Geht auch relativ schnell.
-
Kann man mit den MuMs eigentlich was tolles machen, also gegen irgednwas sinnvolles eintauschen?
-
naja, wenns in den Briefkasten passt kann mans ja probieren.

Ich glaube aber nicht, dass die das am Schalter annehmen werden.
Aber das mit dem Großbrief teste ich auch mal.
hast du den 3 briefmarken oder 3 briefe gekauft? edit: aso kapiert
-
Wahrscheinlich gar nicht.

Es wird doch überall gewarnt, dass mans nicht tun soll, wenn man Privat bleiben will. Wers troztdem macht ist selber schuld.
-
iPhone schließen. Datei. Einkäufe übertragen.
Beim normalen syncen kanns sein dass er die apps vom iPhone löscht, da ja nicht in itunes sind. Bin mir jetzt nicht sicher, aber mit Einkäufe übertragen gehts auf jedenfall.
-
Habe die Kreditkarte beantragt.
Da steht 25 € Guthaben.
"Im Anschluss erhalten Sie, als Neukunde, innerhalb von 4 Wochen Ihr Startguthaben direkt auf Ihre neue eBay-Kreditkarte."Heißt das ich bekomme das Guthaben auf die Karte und muss dann einfach per PP was mit der CC bezahlen?
Und dann noch die Frage, ob ich einfach einen Brief aufsetzen kann und sagen kann ich kündige zum Mai 2011 zb in 2 Monaten, damit ichs nicht vergesse aber auch Punkte sammeln kann?
-
Dann wäre da nur noch die Frage mit wap. Bei vodafone steht:
http://www.vodafone.de/busines…z-dsl-ausland/101667.html
Zitat...Die Taktung und das Runden erfolgen bei Verbindung über den APN wap.vodafone.de getrennt nach Nutzung des Vodafone live!-Portals und sonstiger Nutzung. Zugriffe auf MobileMail-Postfächer über den APN wap.vodafone.de per POP3/IMAP werden nicht zu den Konditionen der Tarifoptionen abgerechnet...
Weiß aber nicht genau was das heißt.
-
Ich frage nur, weil ich die Karte an jemanden verliehen habe. Ich weiß jetzt aber nicht über welchen Zugangspunkt die Karte genutzt wird.
-
ja, aber ich habe ja einen Vertrag. Also ich meine so einen Datenvertrag mit 5 GB.
Wird das volumen bei Wap zum normalen Volumen gerechnet oder gilt das als extra was ja unmengen an kosten verursachen würde.