Beiträge von EliteSkilled

Hallo,

Habe einen Brief von Eplus bekommen, wo mir angeboten, dass wenn ich den Vertrag verlängere ich 5 € Rabatt kriege pro Monat 12 Monate lang.

Jetzt frage ich mich ob der Rabatt eventuell sofort verfügbar ist ich dann noch meine 40 € sparen bis der Vertrag ausläuft und dann immer noch kündigen kann.

Und allgemein gefragt wie sieht das bei verlängerungen aus, wenn ich dann automatisch wieder gebunden oder kann ich troztdem eventuell noch kündigen?

Ich glaube nicht dass das geht. Zumindest kann ich nichts dazu finden.

Abgesehen davon garnatiert niemand dem Verkäufer, dass du das machen würdest.
    Und einen Rechtsstreit wegen einer negativen Bewertung würde wohl keine machen.

Ergo: Sieh als Lehrgeld oder besorg dir einen guten Anwalt.

edit: Änderung geht doch, muss aber beantragt werden und innerhalb von 30 Tagen passieren. Natürlich unter der Bedingung das beide einverstanden sind.

Ich würde gerne eventuell ein Jahr ins Ausland gehen.

Habe jedoch leider eine Straftat begangen und wurde verurteilt.

Wie stehen wohl die Chancen ein Visum zu bekommen. Habe ich es mir damit komplett verbaut oder bestehen Chancen?

Bei Google hab ich nichts gefunden dazu, leider.

Eröffne einen Fall entweder nicht bezahlt oder oder Transaktion abbrechen. Nach 7 Tagen bei abbrechen kannst du den Fall schließen und kriegst die Gebühr. Bei nicht bezahlt denke ich ähnlich.

Sollte es ein Spaßbieter gewesen sein wird sich nicht melden, andernfalls wird er verneinen aber auch nur weil ers kaufen will, sonst machts keinen Sinn. Wie gesagt mehr als abwarten geht nicht.

Hallo,

Ich habe hier ein Problem mit dem Baur Versand. Ich habe am 26.1 ein Handy gekauft und mit Paypal bezahlt. Da ich es doch nicht wollte, habe ich es am übernächsten Tag im Kundenkonto storniert, also noch bevor es losgeschickt wurde.

Ich habe dann eine Mail geschrieben und um Erstattung des Geldes gebeten.
    Habe dann auch nach einem Tag etwa eine Antwort erhalten:

Guten Tag Herr x,
    vielen Dank für Ihre Anfrage an BAUR.
    Die Rückerstattung erfolgt automatisch direkt auf Ihr PayPal-Konto.
    Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen durfte und wünsche Ihnen einen
    schönen Tag.

Natürlich hab ich das Geld nicht bekommen, also nochmal Email geschrieben. Und dann wieder die gleiche Mail bekommen. :mad:

Also Hotline angerufen: Ja wir haben damit nichts zu tun, da müssen Sie sich an Paypal wenden.
    Stimmt natürlich nicht. PP hat damit doch gar nichts zu tun.

Weil ich nicht wusste was ich machen soll, hab ich gestern bei PP Käuferschutzdings gemacht, auch wenns ja eigentlich nur mit Ebay gilt.

Nach 5 min habe ich die Antwort bekommen:
    Der Auftrag wurde am 28.01.10 storniert!

Ja toll das weiß ich auch, habe dann geschrieben, dass aber das Geld nicht erstattet wurde. Und da kam keine Antwort mehr.

Also entweder ist der Laden zu doof um mit Paypal umzugehen oder die wollen mich verarschen.

Weiß einer was man noch tun kann, vielleicht nochmal anrufen und hoffen einen kompetenteren Mitarbeiter zu erwischen?