-
Zitat
Original geschrieben von maschlb
Hallo,
es wird Zeit der Spekulation ein Ende zu bereiten.
Die Kripo in Ludwigsburg bearbeitet den Fall mit der IPHONEWELT
Die die bestellt haben und noch keine Ware erhalten haben, bitte geht zur nächsten Polizeidienststelle und erstattet Anzeige.
Dort könnte ihr sagen, dass der Fall an die
Kriminalpolizei Ludwigsburg
ST/0121964/2010
Postfach 745
71607 Ludwigsburg
geschickt werden soll.
Ich muss es wissen, weil ich den Fall bearbeite.
Und sollte es welche geben, die tatsächlich Ware erhalten haben. Bitte per PN bei mir melden.
Grüße aus Ludwigsburg.
M.
Alles anzeigen
Die Leute die da wirklich Geld überwiesen haben sollten sich in erster Linie an den Kopf fassen und überlegen was Sie falsch gemacht haben und wie man das beim nächsten Fall verhindert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mehr bringt als eine Anzeige. Und keine Sorge es wird sich niemand per PN melden.
-
Ist so. Kann man schön am TS erkennen. Zunächst scheint er ganz interessiert zu sein. Nachdem der User den Kommentar geschrieben, ist er auf einmal nicht so ganz sicher, da es ja ne Menge ist. (Jetzt etwas überspitzt dargestellt)
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Sind leute die auf rechnung kaufen auch idioten :confused:
Meiner Meinung nach schon. Nicht nur, dass Sie ihre Zeit verschwenden, sie geben auch noch ihre Daten an irgendwelche Leute raus, die diese vielleicht verkaufen werden und machen sich unrealistusche Hoffnungen, dass ein billiges iPhone doch noch kommt.
Man sollte schon mindestens eine Ecke weiter denken können. Dann kommt man vielleicht darauf, wie ein ominöser Händler iPhones günstig und auf Rechnung verschickt, obwohl alle (!) anderen Shops, diese Möglichkeit auschließen, weil diese Rechnung nicht bezahlt werden könnte und der Händler wäre schneller Ruin als es ihm lieb ist. Das heißt, dass der Händler ein Volltrottel oder ein Betrüger ist.
Aber ich freue mich troztdem wieder auf die ganzen "iphone per Vorkasse bezahlt, nichts bekommen" Treads, die in Zukunft noch kommen werden. 
-
Glaubst du ernsthaft du kannst von einem Betrüger Geld bekommen?
Gibt ja sonst nichts wichtigeres zu tun, als ein iPhone einklagen, dass es nicht gibt.

-
Tja mal sehen, wie viele Idioten, da wieder drauf reinfallen. Mittlerweile habe ich kein Verständis dafür und die Leute habens dann eh verdient.
Allein schon die Seite würde jeden normalen Menschen vom Kauf abschrecken sowie das Angebot. Was bieten wir als erstes an wenn wir Leute abzocken wollen? Natürlich iPhones und Macbooks zu günstigen Preisen.
Was erzählen wir den Leuten die sich anfangen zu beschweren? Wir schieben alles natürlich auf unseren Lieferanten. Aber natürlich verkaufen wir weiter iPhones.
Das wurde schon oft genug so gemacht. in der Bucht und sonst auch auf genau solchen schlecht programierten Seiten. Da wurde dann genau der gleiche scheiß erzählt. Allein schon die Bestellung auf Rechnung ist verschwendete Zeit, weil damit nur seriösität vorgegaukelt wird.
Warum kann man nicht verstehen, dass jemand der nichtmal in der Lage ist sich eine gescheite Internetseite zu programmieren oder eine zu kaufen, ganz bestimmt nicht in der Lage iPhones und Macbooks im Wert von zig Tausenden Euros einzukaufen und die dann noch so günstig zu verkaufen, dass er dabei Gewinn macht?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
EDIT: ok grad gesehen, ab 04. März kann ich "ein Problem" melden, na ja mal abwarten
ich hab ja eigentlich extra nur Deutschland angeboten weil mir das immer zu doof ist mit dem hin + her und bis die endlich wissen was sie wollen....
Warum lassen die Leute auch immer welche aus dem Ausland kaufen, wenn es schon so komisch riecht und dann nichtmal genau wissen wie man es verschickt.
Ich frage mich wirklich ob der eine Euro mehr Gewinn wirklich das Risiko wert sein kann. Am Ende ist dann vielleicht Geld und Ware weg.
-
Habe hier wieder ein Problem. Habe ein USB HUB verkauft, jedoch nicht angegeben obs 1.1. oder 2.0 ist. Jetzt beschwert sich der Käufer. Er wills zurückgeben weil ich es nicht geschrieben habe.
Ich bin doch im Recht oder? Er kenn ja nicht einfach davon ausgehen, dass es 2.0 sondern muss damit rechnen, dass es das schlechtere ist, wenns da nicht steht.
-
Das Angebot ist nicht mal durchschnitt. So einen Preis kann man in der Bucht verlangen aber nicht hier. Und da gibts sogar günstigere.
-
Hä?
Das ist doch total sinnlos, wenn man zahlen muss auch wenn man kein Geld hat und der Anschluss stillgelegt ist oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Eplus zahlt gelegentlich eine Prämie, wenn man seine Kündigung zurücknimmt. Diese Prämie kann man einstreichen und dann wieder kündigen.
Das hat aber NIX mit deinem Angebot zu tun, damit verlängerst du deinen Vertrag um 24 Monate und kommst da nicht mehr raus.
Wann genau die die 5 Euro pro Monat erhälst, weiß ich nicht... ist aber auch nicht so wichtig, nehme ich an...
Das meinte ich eigentlich. ich hatte noch in Erinnerung das sowas ähnliches schon mal hier der Fall.
Da es aber eine normale Verlängerung ist, triffts bei mir wohl leider nicht zu.